Allgemein | STAR NEWS

Mike Myers wird Daddy

Bild von Mike Myers

Gratulation: Mike Myers (47) wird zum ersten Mal Vater.

Der kanadische Komiker ('Wayne?s World') erwartet mit seiner Frau Kelly Tisdale das erste gemeinsame Kind. Das Paar heiratete im Herbst 2010 nach vierjähriger Beziehung im kleinen Kreis. Jetzt wurde berichtet, dass sich die beiden auf die Geburt ihres ersten Kindes vorbereiteten und die werdende Mutter soll bereits im zweiten Drittel der Schwangerschaft sein.

"Ich kann bestätigen, sie erwarten ein Kind", erklärte der Sprecher des Schauspielers der 'New York Post'.

Myers Gattin und Mitgründerin des 'Lower East Side'-Cafés 'Teany' wurde diese Woche mit Freunden in New York gesichtet und soll dabei einen "ordentlichen" Babybauch zur Schau getragen haben.

Die Eheleute sind seit 2006 zusammen, nachdem Mike Myers sich von seiner ersten Frau, der Aktrice Robin Ruzan, trennte, die er als seine "Muse" bezeichnete. Das Langzeitpaar trennte sich 2005 nach zwölfjähriger Ehe. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.