Allgemein | STAR NEWS

Marie Nasemann zeigt stolz ihren Babybauch

Bild von Marie Nasemann

DE German Stars - Marie Nasemann (30) hat allen Grund zum Strahlen, denn bald kann sie ihr Wunschkind in die Arme schließen. Auf dem roten Teppich vor der Verleihung der Place to B Awards präsentierte sie sich und ihren Babybauch.

Marie Nasemann musste um ihr Glück kämpfen

Die werdende Mama, die vor zehn Jahren durch ihre Teilnahme an der Castingshow 'Germany‘s Next Topmodel' bekannt wurde, sah sich schon einmal am Ziel ihrer Babyträume, doch eine Fehlgeburt im vergangenen Jahr (2018) machte diese zunichte. Die Trauer ist zwar nicht vergessen, aber überwunden, und Marie blickt jetzt voller Zuversicht nach vorn.

Schwangerschaftsbeschwerden, aber keine Angst

Außer leichten Schwangerschaftsbeschwerden, die sie plagen, scheint es Marie blendend zu gehen. Sorge vor einer weiteren Fehlgeburt braucht sie nicht zu haben, aber ihr volles Arbeitspensum solle sie nicht leisten, rieten ihr die Ärzte. "Das ist erst einmal eine Umstellung, weil ich schon so ein kleiner Workaholic bin, der sehr gerne und sehr viel arbeitet und immer motiviert ist. Ich lerne einfach gerade, mehr Aufgaben abzugeben", erklärte sie auf dem roten Teppich. "Ab nächstem Jahr werde ich auch nicht mehr so viel Zeit haben, weil ich mich dann um ein kleines Wesen kümmern werde."

Alles Gute für die Schwangerschaft!



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.