Allgemein | STAR NEWS

Let’s Dance: Comeback für Publikumsliebling Oliver Pocher

Bild von Oliver Pocher

Gute Nachrichten für alle Fans von Oliver Pocher (41): Es gibt Nachschlag bei 'Let's Dance'. Obwohl der Comedian und Moderator bereits aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist, darf er auf persönlichen Wunsch noch einmal auftreten, natürlich außer Konkurrenz, am Ende der Sendung am kommenden Freitag [24. Mai].

'Schwarz und Weiß' als Zugabe

Auch das Publikum wird sich freuen, schließlich kamen Pochers Eskapden stets gut an bei den Zuschauern. Doch warum wird dem ehemaligen Kandidaten überhaupt noch einmal das Parkett überlassen? Er hat selbst darum gebeten, wie er am Mittwoch [22. Mai] bei 'Stern TV‘ verriet: "Ich habe nach der Sendung gesagt, dass ich sehr gern noch meinen 'Magic Moment' vertanzen würde. Der war, als Deutschland 2014 Weltmeister wurde, mein Song 'Schwarz und Weiß' im Maracanã lief und ich da vor Ort sein durfte. Und das würde ich gern vertanzen."

Oliver Pocher hat acht Kilo verloren

Diese Chance bekommt der Star jetzt, und er übt bereits fleißig mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft. Gleichzeitig brachte sich Oliver Pocher aber auch schon als Ersatzkandidat ins Spiel, falls doch noch einer der restlichen Teilnehmer ausfallen sollte: "Ich wünsche natürlich allen toi, toi, toi, aber falls sich noch einer verletzen sollte: Ich habe eine Choreo und eine Performance, ich bin jederzeit bereit, auch in der Sendung wiederzukommen." Tanzen tut Oliver Pocher nämlich gut, er hat dank 'Let's Dance' acht Kilo abgenommen: "Und das soll auch so bleiben."

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.