Allgemein | STAR NEWS

Kylie Jenner: Mega-Party zum 1. Geburtstag von Tochter Stormi

Bild von Kylie Jenner

Wenn TV-Liebling Kylie Jenner (21) etwas noch besser kann, als Geschäfte zu machen, sind es Partys! Und klar: Für den ersten Geburtstag ihrer Tochter Stormi hat sich die stolze Mama etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Willkommen in 'Stormiworld'

Die US-Unternehmerin hat sich für den Ehrentag ihrer Tochter mächtig ins Zeug gelegt und eine Party namens 'Stormiworld' organisiert, die selbst für Baby Stormi unvergesslich in Erinnerung bleiben wird.

Grusel Eingang: Plastik-Stormi-Gesicht

Inspiriert wurde Kylie dabei von ihrem Freund und Papa der Kleinen, Travis Scott (26), und dessen Grammy-Album 'Astroworld' – und dabei hat Miss Jenner ganz tief in die Kreativkiste gelangt. Bereits am Eingang wurde die Gäste von einem riesigen, aufgeblasenen Stormi-Plastik-Gesicht in Empfang genommen, bei denen die Anwesenden durch den geöffneten Stormi-Schlund gehen mussten.

Erst der Super-Bowl, dann der Geburtstag

Obwohl Stormi bereits am 1. Februar Geburtstag hatte, konnte dieser Ehrentag aufgrund der schlechten Wetterbedingungen und wegen Scotts Rap-Auftritt bei der Super-Bowl-Halbzeit, erst jetzt in Los Angeles gefeiert werden. Bei so viel Tamtam, die sich die Eltern Kylie Jenner und Travis Scott für ihre Tochter haben einfallen lassen, ist Stormi sicherlich nicht darüber erbost, dass ihr erster Geburtstag nachgefeiert werden musste.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.