Allgemein | STAR NEWS

Jessica Biel: Muttersein ist meine beste Rolle!

Bild von Jessica Biel

Laut Jessica Biel (34) ist ihr Job als Mutter die beste Rolle der Welt.

Im Jahr 2012 gaben sich die Schauspielerin ('Total Recall') und der Sänger (35, 'Cry Me a River') das Ja-Wort, 2015 kam ihr Sohn Silas Randall zur Welt. Obwohl beide viel zu tun haben, ist Justin laut Jessica ein sehr engagierter und absolut "perfekter" Vater. Sie selbst liebt ihre Mutterrolle über alles, auch wenn es nicht immer einfach sei: "Es ist so toll! Einfach wunderbar. Ich bin ganz begeistert! Es ist wahrscheinlich der herausforderndste Job der Welt, aber auch der schönste", schwärmte sie im Interview mit dem britischen 'OK!'-Magazin.

Am meisten genießt sie den Moment, wenn der kleine Silas gerade von seinem Mittagsschlaf aufgewacht ist. "Er schaut herum und seufzt und ich kann spüren, wie ein Lächeln aus dem tiefsten Inneren kommt. Das ist pure Magie", lächelte sie.

Während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film 'The Devil and the Deep Blue Sea' konnte sie sich jedoch nicht immer den ganzen Tag um den Kleinen kümmern.

Für den Film kreierte Justin selbst die Musik - eine Herausforderung für das Multitalent. "Wir haben Abendessen zu Hause gegessen und er zeigte sich sofort interessiert. Als es dann real wurde, sagte er, dass er nicht wisse, ob er die Zeit dafür hat. Aber er liebte die Story, sagte zu und leistete tolle Arbeit!"

Wann 'The Devil and the Deep Blue Sea' mit Jessica Biel und der Musik von Justin Timberlake in die Kinos kommt, ist bisher noch nicht bekannt. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.