Allgemein | STAR NEWS

Jean-Claude Van Damme: Keine Lust auf langweilige Fragen

Bild von Jean-Claude Van Damme

Jean-Claude Van Damme (55) sah es nicht ein, sich von Moderatoren langweilen zu lassen.

Der Darsteller ('Welcome to the Jungle') hatte sich für das australische Fernsehen als Interviewpartner zur Verfügung gestellt. Allerdings nur über Videochat, da Jean-Claude sich derzeit in Bangkok, Thailand, für einen Filmdreh aufhält. Im August wird er für einige Vorträge persönlich nach Australien reisen. Das Gespräch mit dem Sender Sunrise am Donnerstag [28. Juli] fing bereits schlecht an, da die Luft in dem Raum, in dem sich der Actionstar aufhielt, stickig gewesen sei. Bereits eingangs beklagte sich Jean-Claude laut der australischen Homepage 'news.com.au', dass er stark schwitze und daher besonders ungeduldig sei. Es wurde auch nicht besser, als die Moderatoren ihn nach Kylie Minogue fragten, mit der er 1994 im Film 'Street Fighter' gespielt hatte: "Ja, ich mag Kylie, ich mag jeden. Kann ich bitte nach Australien kommen und mit euch reden? Sorry Leute, ich kann das nicht mehr. Ihr sprecht mit einem Typen, der sehr hart ist, versteht ihr? Lasst mich bitte reden!"

Das Problem für den Schauspieler war, wie er selbst sagte, dass ihm während seiner 25-jährigen Karriere immer dieselben Fragen gestellt worden seien. Er wolle nach Australien kommen, um etwas anderes zu machen: "Dieses Interview, das ich gerade führen muss, ist sehr langweilig. Die Fragen sind sehr langweilig. Es ist schwierig für mich, die Fragen zu beantworten, also schwitze ich, ich fühle mich nicht gut, weil sie langweilig sind. Nächste Frage? Habt ihr was Interessantes, das ihr mich fragen könnt?"

Diese Chance sollten die Moderatoren allerdings nicht bekommen: Nachdem er sich damit entschuldigt hatte, auf Toilette zu müssen, riss er sich das Mikrofon vom Leib und stänkerte weiter: "Was zur Hölle ist los mit Australien? Was zur Hölle ist da los? Ich kann das nicht machen, ich bin zu natürlich, ihr könnt den ganzen Kram vergessen." Die anschließend geplanten Interviews soll Jean-Claude Van Damme gleich abgesagt haben. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.