Allgemein | Gewinnspiele

Gewinnt 3 Alben von Usher

Der US Superstar Usher wird am 08. Juni 2012 sein langerwartetes neues Album „Looking 4 myself“ veröffentlichen.

Der 7-fache Grammy Preisträger hat bereits über 43 Mio. Alben weltweit verkauft, stand bereits 9x an der Spitze der US Billboard Charts und 17 seiner Singles erreichten die Top10.

39843-37158I27601_1„Auf seinem siebten Album „Looking 4 Myself“ unternimmt Usher Raymond einige mutige Schritte in unerwartete musikalische Gefilde. Ein Weg, auf dem er einen weitaus aktivieren Part als jemals zuvor in seiner Karriere übernahm. Er arbeitete mit einer hochinteressanter Schar an Produzenten und Kollaborationspartner zusammen, darunter Diplo, Swedish House Mafia, Max Martin, Will I. Am, and Empire Of The Sun. Das Ergebnis ist ein noch nie dagewesener Mix aus elektronischen Dancebeats und Ushers Trademark-haftem R&B-, Pop- und HipHop-Sound, der sich jedweder Kategorisierung entzieht.

Das Arbeitsprinzip ist für Usher derweil nicht neu: von jeher war er stets auf der Suche nach neuen kreativen Herausforderungen, das Austesten musikalischer Genregrenzen war stets charakteristisch für seine Karriere, die vor unglaublichen zwanzig Jahren begann, als er im Rahmen der TV Show „Star Search“ entdeckt wurde. Seitdem hat er weltweit über 43 Millionen Alben verkauft, laut „Billboard“ ist er der zweiterfolgreichste Künstler der 2000er-Dekade.

USHER L4M DLX coverTrotz all der neuen Kreativ-Partner und der experimentellen Herangehensweise an das neue Album war es jedoch immer wieder Usher selbst, der sich am härtesten antrieb. „Ich habe meine eigenen Erwartungen tatsächlich noch übertroffen“, sagt er. „Es wurde nicht nur das Album, das ich wollte, ich habe auch Hits. Songs, die die Menschen nicht
kalt lassen werden. Ich habe gezeigt, dass ich mit Leuten wie Diplo und Swedish House Mafia arbeiten und eine Connection herstellen kann, dass ich etwas erschaffen kann, auf das die Menschen abgehen.“

Für Usher Raymond repräsentiert „Looking 4 Myself“ die nächste Stufe seines eigenen Coming-Of-Age. Es ist ein Projekt, dass ihm in einer früheren Lebensphase nicht gelungen wäre. Weitere Info´s findet Ihr unter usherworld.com oder schaut mal bei Facebook unter www.facebook.com/usher vorbei.

Das Beste: Ihr könnt jetzt 3 Deluxe Alben „Looking 4 Myself“ von Usher gewinnen.

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld was Euch an der Musik von Usher am besten gefällt.

Teilnahmeschluss ist der 20. Juni 2012

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!




Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.