Allgemein | STAR NEWS

Frisch verliebt: Wer ist die Neue von Daniele Negroni?

Bild von Daniele Negroni

DE German Stars - DSDS-Star Daniele Negroni (25) berichtete kürzlich noch von seinen finanziellen Nöten aufgrund der weggefallenen Auftrittsmöglichkeiten während der Corona-Pandemie. Wie viele Künstler fürchtet er um seine Existenzgrundlage, denn ohne Konzerte und Großveranstaltungen kommt kaum Geld in die Kasse. Doch gleichzeitig gibt es einen neuen Menschen in seinem Leben, der ihn alle Sorgen vergessen lässt.

Daniele Negroni verliebt in eine Berlinerin

Auf Instagram macht Daniele seine Liebe nun öffentlich und postet ein herziges Knutschfoto von sich und seiner neuen Freundin. "Der eine Mensch, der bei jedem Blick & jeder Berührung Herzklopfen auslöst ... DU!!" schreibt er darunter. Doch wer ist die blonde Frau mit den tätowierten Armen, die sein Herz offenbar im Sturm erobert hat? Ihr Name ist Laura Steinert und sie lebt in Berlin, wo sie als Tattoo-Künstlerin arbeitet.

Verliebte Antwort von Freundin Laura

Zwischen vielen Glückwünschen steht auch ein Kommentar von Laura selbst, die schreibt: "Dieses Bild ist einfach traumhaft schön. Nichts macht mich glücklicher, als an deiner Seite zu sein." Da hat Daniele wohl ihren romantischen Nerv getroffen – dabei kann Laura auch anders: Beim Tätowieren ist sie laut Instagram-Profil unter anderem auf Horror-Motive spezialisiert. Fans, Freunde und Follower sind jedenfalls begeistert und finden die beiden einfach nur süß. Ein Kommentar lautet: "Ich wünsche euch alles Glück der Welt." Diesen guten Wünschen an Daniele und Laura kann man sich nur anschließen.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.