Allgemein | STAR NEWS

Drew Barrymore: Mit 12 Jahren auf der schwarzen Liste

Bild von Drew Barrymore

DE Showbiz - Drew Barrymore (45) steht schon von Kindesbeinen an vor der Kamera. Viele Kinderstars haben bereits früh mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. Drew ist da keine Ausnahme. Als sie 12 Jahre alt war, hatte sie bereits Erfahrungen mit Marihuana und Kokain gemacht, kam von den Drogen eine Zeitlang nicht weg.

Drew Barrymore hat Glück gehabt

Aus diesem Grund wurde sie von den Studios als anstrengend empfunden, Produzenten und Regisseure machten einen großen Bogen um sie. Mittlerweile ist Drew Barrymore wieder dick im Geschäft, hat ein eigenes Studio gegründet und führt seit Mitte September durch ihre eigene Talkshow. Im Gespräch mit der britischen 'Sun' schätzte sich die Darstellerin glücklich über den Verlauf ihrer Karriere: "Ich weiß nicht, welcher Weg mich hier hin geführt hat, aber ich werde immer wissen, wie viel Glück ich gehabt habe. Ich wurde mit 12 Jahren auf die schwarze Liste gesetzt. Deswegen weiß ich jeden Job zu schätzen, den ich kriege. Ich weiß wie es ist, Arbeit zu verlieren. Ich habe unglaubliches Glück, all diese Möglichkeiten zu haben."

Veränderungen sind wichtig

Mittlerweile habe Drew nichts zu verstecken, gehe offen mit ihrer Vergangenheit um. Gleichzeitig nehme sie nichts als selbstverständlich hin. Sie sei über jeden Gast geehrt, der zu ihr in die Talkshow komme und sich mit ihr über das Leben unterhalten wolle. Drew Barrymore könne verstehen, weshalb einige Menschen sie als angeknackst sehen. Doch das Muttersein habe sie zu einem besseren Menschen gemacht: "Alles ist anders, wenn du Kinder hast. Du musst dann die beste Version deiner selbst sein. Das habe ich nicht auf die leichte Schulter genommen. Eine der wichtigsten Lektionen, die ich meinen Kindern beibringen will ist, dass Veränderungen wichtig sind – Veränderungen auf der Welt und Veränderungen in dir selbst."



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.