Allgemein | STAR NEWS

Dieter Bohlen: Trauschein muss nicht sein

Bild von Dieter Bohlen

DE Showbiz - Dieter Bohlen (68) und Carina Walz (39) müssen nicht heiraten, wenn es nach ihm geht, denn man sei 17 Jahre auch gut ohne Trauschein ausgekommen. Der Poptitan und seine Partnerin erziehen in ihrer Villa in Tötensen die zwölfjährige Amelie und den neunjährigen Max.

Warum ändern, was funktioniert

Es läuft doch alles für die beiden. "Sachen, die im Gleichgewicht sind und die völlig funktionieren, warum muss man daran etwas ändern?, erklärte der Produzent im RTL-Interview mit Frauke Ludowig. "Die Notwendigkeit sehe ich ehrlich gesagt nicht." Und seine Liebste scheint dies ähnlich zu sehen. Die beiden konzentrieren sich auf ihre gemeinsamen Kinder. "Unsere wichtigste Aufgabe ist, denen ein vernünftiges Wertesystem zu vermitteln. Und das ist meine Aufgabe. Denen klar zu machen, was Sachen kosten. Wie lange normale Leute dafür arbeiten müssen." Auch wenn Papa viele Millionen auf dem Bankkonto hat, kann man nicht einfach nach zehn Euro fragen.

Dieter Bohlen ärgert sich über Markus Mörl

Papa Bohlen hat jetzt auch wieder ein paar mehr Euro auf dem Konto, da er wieder bei 'Deutschland sucht den Superstar' eingestiegen ist. Süffisant erklärte er, dass er – anders als die Kandidat*innen der Show ein Gefühl des Scheiterns noch nie erlebt habe. Aber ärgern tut es ihn schon, wenn jemand wie Markus Mörl erzählt, dass er Songs abschreibt. Bei einem gemeinsamen Treffen habe der Produzent dem Sänger gezeigt, wo er sich die Inspirationen holt. "Er hat die alten Charts nach passenden Titel wie 'Geronimo’s Cadillac' oder 'Cherri Cherri Lady' abgesucht, die schon in Amerika Erfolg hatten. Und hat dann die existierenden Zeilen mit seinem nicht so gutem Englisch umgedichtet", lästerte der Dschungelcamp-Kandidat gegenüber 'Bild'. Dieter Bohlen wehrt sich und sagte gegenüber 'RTL', dass dieses Treffen "frei erfunden" sei. Da ist wahrscheinlich das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Bild: Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.