Allgemein | STAR NEWS

Das große Promibacken’: Sängerin Fernanda Brandão ist mit dabei

Bild von Fernanda Brandão

'Das große Promibacken' geht in die nächste Runde. Diesmal wird sich Musikerin Fernanda Brandão (35) der hohen Kunst des Backens annehmen. Wie sich der brasilianisch-deutsche TV-Star wohl schlagen wird? Die Konkurrenz ist schließlich groß...

"Ich liebe es, neue Sachen zu lernen"

Fernanda ist hochmotiviert im Kampf um den Goldenen Cupcake alles zu geben. "Ich liebe es, neue Sachen zu lernen. Also Sachen, die nicht weh tun", erklärt die 35-Jährige zu ihrer Teilnahme auf Social Media.

Mit Kochschürze macht Fernanda schon einmal eine wundervolle Figur, wie ein aktuelles Instagram-Bild der Musikerin beweist, das sie am Set der Sendung zeigt.

Diese Promis wagen sich ans Backblech

Neben Fernanda werden in der diesjährigen Staffel der Sat.1 Show Moderatorin Marijke Amado (65), Sängerin Jasmin Wagner (38), Comedian Ingolf Lück (60), Ex-Boxer Axel Schulz (50), Musiker Gil Ofarim (36), Olympia-Siegerin Evi Sachenbacher-Stehle (38) und YouTube-Star Sami Slimani (28) dabei sein.

Am 13. Februar startet die neue Staffel 'Das große Promibacken' immer Mittwochs auf Sat.1.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.