Allgemein | STAR NEWS

Dagi Bee: Für sie würde ihr Eugen zum Hausmann werden!

Bild von Dagi Bee mit Freund Eugen Kazakov

Seit vier Jahren sind die Influencerin Dagi Bee (24) und der Creative Director Eugen Kazakov (24) ein Paar, seit Juni vergangenen Jahres sogar verheiratet. Bisher sind die beiden noch kinderlos - doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Eugen sieht sich schon als Hausmann

Und deshalb hat sich Eugen Kazakov jetzt schon Gedanken zu diesem Szenario gemacht. Wie könnte er einen Beitrag zur Unterstützung der Familie leisten, falls er und Dagi eines Tages ein Kind bekommen? Die Antwort ist für ihn ganz klar: als Hausmann. "Wenn man eine erfolgreiche Frau hat, die egal was macht, sollte man das in jedem Fall auch supporten. Ich hätte gar kein Problem, zu Hause den Haushalt zu machen", verrät Eugen im Interview mit Jessabella Kiko auf deren YouTube-Kanal 'vibes. hugs & hypes'.

Schon jetzt übt der Mediendesigner für seine Aufgaben, die als Hausmann auf ihn zukommen. Wenn Dagi Bee mal wieder Überstunden in der gemeinsamen Firma schiebt, übernimmt er das Putzen und Waschen zu Hause.

Trennung von Arbeit und Privatleben

Im Interview spricht Eugen auch darüber, wie es ist, mit seiner Ehefrau zusammenzuarbeiten und wie wichtig es ist, nach Feierabend die Arbeit Arbeit sein zu lassen. "Wir versuchen einfach, wenn wir nach Hause kommen, das strikt zu trennen", so Dagi Bees Ehemann.

© Cover Media



Weitere Artikel

    Videos zum Thema

    Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.