Allgemein | STAR NEWS

Chris Brown: Geburtstagsparty endet mit Rettungswagen

Bild von Chris Brown

Chris Brown ist am 5. Mai 30 Jahre alt geworden. Viele Menschen hätten wohl gar nicht erwartet, dass der berüchtigte Rapper dieses Alter einmal erreichen wird. Dafür war die Party umso größer, denn der Star hatte das Sky High Sports-Gebäude in Los Angeles gemietet.

Trampolins und Drogen, Drogen auf Trampolins

In der Freizeit-Einrichtung wollte Chris Brown dann auch richtig Party machen. Doch die Feierlichkeit fand ein vorzeitiges Ende, wie ‘The Blast’ berichtet. Während sich einige Gäste damit beschäftigten, auf den Trampolinen zu springen, die in dem Gebäude zur Verfügung standen, konnten andere ihre Hände nicht von Drogen lassen. So geschah es, dass im Laufe der Party die Polizei und ein Notarzt verständigt wurden.

Schnell weg

Mit der Ankunft der Ordnungshüter und Sanitäter war der große Spaß natürlich schnell vorbei. Kaum waren sie eingetroffen, begannen die Gäste die Party zu verlassen. Unter ihnen befand sich unter anderem auch Nelly (44). Chris Brown ließ sich nicht lange aufhalten und stieg in seinen Rolls Royce, nachdem sein in Mitleidenschaft gezogener Partygast im Krankenwagen abtransportiert worden war. Um wen es sich dabei handelte, welche Substanzen er oder sie zu sich genommen hat, und wie es um den Gesundheitszustand der Person steht, ist jedoch derweil noch nicht bekannt.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.