Allgemein | STAR NEWS

Britney Spears hat ihr Fitnessstudio abgebrannt

Bild von Britney Spears

DE Showbiz - Dass Britney Spears (38) regelmäßig Sport treibt, um sich fit zu halten, ist kein Geheimnis. Schließlich erfreut die Sängerin ihre Fans seit Wochen mit zahlreichen Fotos ihrer Workout-Routine auf Instagram. Dazu gehören auch Videos von ihren Yoga-Sessions oder Tanz-Einlagen, die sie entweder in ihrem Haus auf im Freien absolviert.

Kerzen im Fitnessstudio?

Doch warum trainiert Britney eigentlich nicht in ihrem hauseigenen Fitnessstudio? Den Grund dafür hat die Musikerin nun auf Instagram verraten: "Hey Leute, ich befinde mich derzeit in meinem Fitnessstudio. Ich war hier seit ungefähr sechs Monaten nicht mehr, weil ich es leider abgebrannt habe", so Britney. Wie konnte das passieren? "Ich hatte zwei Kerzen und tja, eins führte zum anderen, und ich habe es abgebrannt. Jetzt bin ich hier und es sind nur noch zwei Geräte übrig", erklärt sie.

Anschließend postete sie ein weiteres Video, in dem man sie beim Workout mit Gewichten sowie bei verschiedenen Yoga-Posen auf ihrem Balkon sieht. Und in den Kommentaren führt sie weiter aus: "Es war ein Unfall, aber ja, ich habe es abgebrannt. Ich ging durch die Tür vom Fitnessstudio und sah die Flammen. BOOM!!! Gottseidank ging der Alarm los und zum Glück wurde niemand verletzt. Leider habe ich jetzt nur noch zwei Geräte übrig und einen einseitigen Spiegel. Aber es könnte sehr viel schlimmer sein. Ich bin dankbar. Außerdem macht mir Sport im Freien sowieso mehr Spaß!"

Sport und Sehnsucht lassen die Pfunde bei Britney purzeln

In einem weiteren Post verriet die Sängerin, dass sie abgenommen hat - aber nicht nur aufgrund ihres regelmäßigen Trainings, sondern weil sie ihren Freund so sehr vermisst habe. Vor zwei Wochen kam Britney aus Louisiana zurück und hat sich seitdem in Selbstisolation begeben und ihren Freund Sam Ashgari nicht gesehen. "Ich habe abgenommen, weil ich ihn so sehr vermisse… keine meiner Hosen oder Shorts passen mir mehr!!! Stellt euch nur einmal vor, was alles passieren kann, wenn man jemanden so sehr vermisst… Wem geht es genauso?!", wollte Britney Spears von ihren Fans wissen.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.