Allgemein | STAR NEWS

Blac Chyna: Vernachlässigt sie ihr Kind?

Bild von Blac Chyna

Blac Chyna (30) soll so betrunken gewesen sein, dass sie sich nicht angemessen um ihre Tochter kümmern konnte.

Das behauptete zumindest ein Anrufer beim Los Angeles Police Department, als er dem Model am Sonntagabend [20. Januar] die Cops auf den Hals hetzte. Doch als die Beamten bei Blac Chyna vorbeischauten, konnten sie keinerlei Anzeichen dafür finden, dass die kleine Dream sich in Gefahr befand oder ihre Mutter nicht imstande war, angemessen für sie zu sorgen. Im Gegenteil, das Model schien nüchtern, und es soll sich auch ein Kindermädchen im Haus befunden haben.

Der Berufsschönheit nahestehenden Quellen bestätigen jedoch, dass sie am selben Abend in einen Streit verwickelt gewesen sei, dies könne den Anruf bei der Polizei ausgelöst haben.

Es wäre nicht der erste öffentliche Zoff für die Mutter von Rob Kardashians (31) Tochter Dream: Erst vor wenigen Wochen hatte Blac Chyna auf einer Party eine handfeste Auseinandersetzung mit Reality-Star Alexis Skyy (24), der neuen Freundin ihres Ex'. Blac wird vorgeworfen, einen Drink in Richtung Alexis Skyy geschleudert zu haben, nachdem eine Diskussion über deren Beziehung mit Rob Kardashian außer Kontrolle geraten war. Zuvor hatte Blac Chynas fester Freund Kid Buu (30) Alexis vorgeworfen, nur des Geldes wegen mit Rob zusammen zu sein.

Aber immerhin: Blac Chynas kleiner Tochter geht es gut – und das ist ja die Hauptsache.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.