Allgemein | STAR NEWS

Bald zu viert: Erneutes Babyglück für Leonard Freier und Caona Maron

Bild von Leonard Freier und Caona Maron

DE Deutsche Promis - Leonard Freier (36) und Caona Maron werden wieder Eltern. Das Paar, welches bereits eine sechsjährige Tochter hat, präsentierte stolz Caonas Babybauch bei der Premiere der neuen Show 'Arise' im Berliner Friedrichstadt-Palast.

"Wir sind schwanger"

Klar, dass der ehemalige Bachelor und seine Frau umgehend von der Presse bestürmt wurden. "Wir sind sehr froh, nochmal Eltern werden zu dürfen", berichtete der stolze Papa gegenüber 'Gala'. Dass beide die Schwangerschaft zunächst geheim gehalten hatten, hatte einen guten Grund: "Ein bisschen Sorge hat man ja anfangs schon, deswegen wollten wir erst einmal für uns abwarten, ob alles gut ist." Doch jetzt freuen sich beide "es hinauszuposaunen: Wir sind schwanger und bekommen noch mal ein Baby."

Leonard Freier und Caona Maron behalten das Babygeschlecht für sich

Ob es ein Bruder oder eine Schwester für ihre kleine Tochter Aurora wird, wissen die beiden selbst noch nicht, wie sie behaupten. "Vielleicht finde ich es ganz schön, es nicht vorher zu erfahren", sagte Leonard. Caona wünscht sich ein Mädchen, der werdende Papa sieht es hingegen gelassen: "Wir haben eine wundervolle Tochter, noch eine wundervolle Tochter zu haben ist wunderschön, einen Sohn zu haben ist auch was Tolles." In einem sind sie sich einig: "Hauptsache gesund."

Aurora freut sich derweil auf ihre Rolle als große Schwester und übt fleißig mit Puppenbabys. Hilfe haben Leonard Freier und Caona Maron also genug.

Bild: Jens Kalaene/picture-alliance/Cover Images



Weitere Artikel

    Videos zum Thema

    Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

     
    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.