Allgemein | BEAUTY
Top-Stylist Sascha Breuer stylt den Sleek-Look
Auf den internationalen Catwalks entscheidet sich jedes Jahr, was in Sachen Mode, Make Up und auch Haarstyling getragen wird. Hier entstehen die Trends der kommenden Saison,die Input für die Entwicklung der wellaflex Produkte liefern. Um noch näher am Puls der Zeit zu sein, baut wellaflex sein Fashion-Engagement immer stärker aus.
Der in London lebende Styling-Experte Sascha Breuer reist als kreativer Kopf hinter den wellaflex Haarstyling-Trends zu internationalen Fashionshows und lässt sich von den Laufsteg-Looks inspirieren.
Jede Menge Input für neue Trend-Styles findet Sascha Breuer bei der jährlich stattfindenden Miami Fashion Week im März 2010, wenn die farbenfrohen Kollektionen der nächsten Saison präsentiert werden:
„Für mich ist es besonders spannend, beim größten Fashion-Event in der Trend-Stadt Miami dabei zu sein und mich von den Visionen der internationalen Designer inspirieren zu lassen.“, so Top-Stylist Sascha Breuer. Backstage bei Fashionshows ist es oft laut, hektisch und chaotisch.
Die Models müssen sich in Sekundenschnelle umziehen und das Styling einiges mitmachen. Deshalb
sind Styling-Produkte mit flexiblem Halt absolute Must-Haves hinter der Bühne. Die Looks müssen lang anhaltend fixiert sein und selbst nach mehrmaligem Umziehen noch wie frisch gestylt und gleichzeitig beweglich aussehen.
Als offizieller Sponsor präsentiert wellaflex die Looks der internationalen Modewoche in der bunten Trendmetropole am Golf von Mexiko und beeinflusst so auch die Haarstyling-Trends 2010.
Das Fashion-Happening, das vom 18. bis 21. März Miamis trendy Wynwood Künstlerviertel auf den Kopf stellt, ist angesagter Magnet für die Presse und Fashion-Elite des amerikanischen Kontinents.
Zum Start in das neue Fashion-Jahr setzte Sascha Breuer sein professionelles Know-how zunächst bei der Berlin Fashion Week ein.
Der Star-Stylist hat am 22. Januar zusammen mit einem Team von Wella Professionals Stylisten die Looks der Michalsky Fashion Show gestylt.
Wie jedes Jahr zeigt Top-Designer Michael Michalsky im Rahmen der Berlin Fashion Week seine neueste Kollektion für die Herbst-/Winter-Saison. Sascha Breuer freut sich schon auf Berlin:
„Die Berlin Fashion Week etabliert die Stadt als Modemetropole von internationaler Bedeutung. Als Stylist eine einmalige Gelegenheit, viele Kollegen zu treffen, um gemeinsam visionäre Looks zu stylen.“
Für seine Arbeit Backstage setzt der Top-Stylist auf die Haarsprays der Limited Edition von wellaflex:
„Auf Fashionshows muss man unendlich viele Frisuren in kürzester Zeit stylen. Da sind die 400 ml Haarsprays
der Limited Edition von wellaflex einfach ideal. Sie runden das Styling perfekt ab und geben jedem Look ein
flexibles Finish, das bis zum Ende der Show hält.“
Ob coole High-Fashion von Michalsky oder bunte Sommermode auf der Miami Fashion Week: Sascha Breuer weiß, was in der nächsten Saison up-to-date ist. Dazu gehört auch der Sleek-Look, den er auf der Fashion Week Step für Step gestylt hat.
Wir haben euch die Bilder zum Nachmachen in unserer Galerie zusammengestellt. Klickt euch durch!
-
-
Top-Stylist Sascha Breuer auf der Miami Fashion Week 2010 und im Wella Professionals Team bei der MICHALSKY StyleNite
-
-
Top-Stylist Sascha Breuer stylt den Sleek-Look auf der Fashion Week in Berlin.
Kommentare