Allgemein | Gewinnspiele

Gewinnt Tickets für finnische Pop-Rock-Band „Sunrise Avenue”

Die finnische Pop-Rock-Band „Sunrise Avenue” hautnah in den „N-JOY Soundfiles Live“ erlebenMit der Band „Sunrise Avenue“ präsentieren die „N-JOY Soundfiles Live“ am Donnerstag, 17. September, im Hamburger Rolf Liebermann Studio des NDR in der Oberstraße 120 kraftvollen Pop-Rock aus Finnland.

2002 taten sich die vier Jungs von Sunrise Avenue zusammen und feierten in ihrer Heimat bereits große Erfolge als Live-Band, bevor sie 2006 das erste Album veröffentlichten.

Mit ihrem Debüt gelang ihnen gleich der internationale Durchbruch: Die erste Singleauskopplung „Fairytale Gone Bad“, die in ihrer Heimat auf Platz 2 der Charts kletterte, wurde in Deutschland zu einem der meistgespielten Radiosongs des Jahres 2006. Auch die folgenden Singles „Choose To Be Me" und „Forever Yours“ gelangten in die europäischen Chartspitzen.

Im Mai dieses Jahres – mittlerweile mit neuem Gitarristen und Schlagzeuger – hat die Band ihr zweites Album „Popgasm“ vorgelegt, das mit dem typischen Sunrise Avenue-Stil, aber auch mit neuen Pop-Elementen überzeugt. Die aktuelle Single „The Whole Story“ hat großes Hitpotential und wurde bereits zum Trailersong der 12. IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaft Berlin 2009 auserkoren.

Wie immer gibt es die Tickets für den „N-JOY Soundfiles Live“ Auftritt von „Sunrise Avenue” nicht zu kaufen, sondern nur bei uns und im Radio bei N-JOY zu gewinnen.

Wir verlosen in dieser Woche 3x2 Tickets dafür!

Was ihr dafür machen müsst? Schreibt uns warum euch „Sunrise Avenue” so gut gefällt.

Ab Montag, 7. September, verlost N-JOY im Rahmen seiner Aktion „N-JOY – jede Woche neu“ Tickets on air und online auf www.n-joy.de.

Die glücklichen Gewinnerinnen stehen bereits fest!



Kommentare