Allgemein | STAR NEWS

Stephen Moyer: Vampire entjungfern

Bild von Stephen Moyer, Anna Paquin, Alex Skarsgård

Interessant: Stephen Moyer (40) glaubt, die enge Verbindung zwischen Vampirismus und Sex mache das Thema so interessant.

Der Schauspieler ('88 Minuten') spielt in der Erfolgsserie 'True Blood' den 173 Jahre alten Vampir Bill Compton. Am Set lernte er auch seine Verlobte Anna Paquin (28) kennen, die in der Serie die Kellnerin Sookie Stackhouse darstellt.

Das Paar und Kollege Alexander Skarsgård (spielt den sexy Vampirchef Eric Northman) sind auf dem September-Cover des 'Rolling Stone' zu sehen: nackt und mit Blut bespritzt. In dem dazugehörigen Interview plauderte Moyer darüber, warum Vampirgeschichten in den letzten Jahren so erfolgreich wurden. Er glaubt, es liege an der Verbindung von Vampirismus und Sex und findet den Akt, jemandem das Blut auszusaugen, höchst erotisch: "Wenn wir mal von der Basis ausgehen, verursachen Vampire ein Loch im Hals, das vorher nicht da war. Es ist wie eine Entjungferung, die Zerstörung dem Hymens, eine Blutung zu verursachen und dann das jungfräuliche Blut zu trinken.

Und dann gibt es noch etwas Scharfes, den Eckzahn, forschend und penetrierend, der sich da drin bewegt. Das ist schon ziemlich sexy. Ich schätze, dass macht Vampire attraktiv. Außerdem, Robert Pattinson ist ziemlich heiß, oder?"

Moyer öffnete sich auch über seine Beziehung zu Paquin. Die beiden betrachten sich als verheiratet, auch wenn sie die Ringe noch nicht getauscht haben.

Die Stars der Vampirserie verlobten sich 2009 und wollen noch in diesem Jahr heiraten. Die Details der anstehenden Zeremonie halten sie geheim, allerdings geben sie zu, dass es keine große Sache werden wird, da sie sich ohnehin schon so fühlen, als seien sie verheiratet: "Wir sehen uns ziemlich als verheiratet an, auch wenn wir's noch nicht sind. Macht Sie das nicht ein bisschen krank?", witzelte Stephen Moyer. © Cover Media



Videos zum Thema