Allgemein | STAR NEWS

Orlando Bloom: Baby wird Australier

Bild von Orlando Bloom, Miranda Kerr

Geburtsland ausgesucht: Das gemeinsame Kind von Orlando Bloom (33) und Miranda Kerr (27) soll Berichten zufolge in Australien zur Welt kommen.

Der britische Schauspieler ('Der Herr der Ringe') und das australische Supermodel ('Victoria's Secret') ziehen es vor, ihre Beziehung privat zu halten, und es ist nicht bekannt, ob die Beauty ein Mädchen oder einen Jungen erwartet. Insider haben nun jedoch behauptet, dass sie ihren Nachwuchs in ihrem Heimatland zur Welt bringen werde und das Baby somit die australische Staatsbürgerschaft erhalte. "Es sollte in Großbritannien sein, dann die USA, aber Miranda und Orlando haben sich beide für Autralien entschieden", verriet ein Alleswisser.

Es wird angenommen, dass das Paar viel Zeit darauf verwendet hat, zu entscheiden, welches das beste Land sei, um ihr Neugeborenes zu begrüßen, bevor sich die beiden auf Down Under einigten. Angeblich ist der Mime ein großer Fan des Heimatlandes seiner Gattin und es wird angenommen, dass er für die Geburt seine ganze Familie aus England nach Australien einfliegen lassen wird.

"Sie beide lieben es dort und natürlich wird Mirandas Familie verfügbar sein, obwohl Orlando darüber nachdenkt, einen Flug von Großbritannien zu chartern, um sicher zu stellen, dass seine ganze Familie für die große Ankunft da ist", fügte der Insider hinzu.

Die beiden Stars begannen im Jahr 2007 miteinander auszugehen und heirateten diesen Juli in einer geheimen Zeremonie nach vierwöchiger Verlobungszeit. Kurz nach der Hochzeit hatten sie bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwarten.

Da Orlando Bloom und Miranda Kerr regelmäßig als eines der schönsten Pärchen Hollywoods zitiert werden, hat ihr Baby, das Anfang 2011 kommen soll, richtig viel Glück mit den Genen. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.