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NEU: LEVI’S® CURVE ID – eine Jeans für jede Kurve

NEU: LEVI’S® CURVE ID - eine Jeans für jede KurveDie richtige Jeans zu finden ist gar nicht so einfach. Studien haben ergeben, dass 53 Prozent aller Frauen sich darüber beklagen, dass ihre Jeans oft hinten absteht und Falten wirft. 31 Prozent meinen, dass sich Jeans zwar anschmiegen, aber meistens unbequem sind. Nur 16 Prozent aller Frauen finden, dass ihre Kurven von ihrer Jeans in das rechte Licht gesetzt werden.

Und wer genau diese Probleme beim Jeans-Kauf hat, den wird die neue LEVI’S® CURVE ID garantiert begeistern. Sie ist das Ergebnis einer „Passform-Studie“: 60.000 Frauen namen an dieser Studie teil und ließen ihre Kurven mit einem 3D-Körper-Scan messen.

So wurden daraufhin drei charakteristische Formen entwickelt, die auf 80 Prozent aller Frauen weltweit passen. Damit ist die neue LEVI’S® CURVE ID die weltweit modernste und passgerechteste Jeans-Kollektion für Frauen. Dabei setzt die neue LEVI’S® CURVE ID vor allem auf Passform und nicht auf Größe.

Drei verschiedene „Curves“
Drei verschiedene „Curves“ (Passformen) stehen euch dabei zur Auswahl: Slight, Demi und Bold, die es alle in verschiedenen Schnitten, Waschungen und Looks gibt. Welche Passform eure ist lasst sich durch ein einfaches Messsystem ermitteln. Das Geheimnis dabei liegt im Verhältnis der Hüfte zum Po.

Und so gehts: Von der Taille aus (also da wo der Körper beim seitlichen Neigen einknickt) das Maßband in Richtung Hüfte anlegen. Bei 10 cm den Hüftumfang messen und bei 20 cm den Poumfang messen. Die Differenz ergibt die ID. Ein geringer Wert: "Slight Curve", ein moderater Wert: "Demi Curve" und ein hoher Wert: "Bold Curve".

Lykke Li, Pixie Geldof und DJ Miss Nine für LEVI’S® CURVE ID
Für die aktuelle LEVI’S® CURVE ID Kampagne wurde drei verschiedene Frauen abgelichtet: Pixie Geldof steht für die "Demi Curve" Jeans, DJ Miss Nine alias Kristin Schrot präsentiert die "Bold Curv" und die schwedische Musikerin Lykke Li zeigt sich in der "Slight Curve".



 
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