Allgemein | STAR NEWS
Mehrzad Marashi steht jetzt auf eigenen Füßen

Gehen getrennte Wege: Mehrzad Marashi (29) und Hit-Produzent Dieter Bohlen (56) beenden ihre Zusammenarbeit.
Der Sieger von 'Deutschland sucht den Superstar' stürmte vor wenigen Monaten die deutschen Charts und landete einen Nummer-Eins-Hit mit 'Don't believe'. Über 150.000 Mal ging die Single über den Ladentisch und erreichte damit Goldstatus.
Doch seit kurzem ist der Wurm drin und die Karriere des gebürtigen Iraners befindet sich im Sinkflug: Erst wurde wegen schlechter Kartenvorverkäufe die Herbsttournee abgesagt und jetzt ist auch noch die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet.
Der Musik-Produzent meint, die Gründe dafür zu kennen: "Er kommt anscheinend nicht beim Publikum an. Die Leute haben ihn nach der langen Fußball-Weltmeisterschaft vergessen", erklärte er der 'Bild'. "Ich habe einen Nummer-eins-Hit für ihn produziert [?] Mehr kann ich nicht machen. Vielleicht hat Mehrzad das Gefühl, dass er besser weiß, wie es funktioniert. Ich wünsche ihm dabei Erfolg."
Mehrzad Marashi bleibt zuversichtlich: "Ich will beweisen, dass ich keinen Dieter Bohlen brauche, um auf Platz eins oder überhaupt in die Charts zu kommen." © Cover Media