Allgemein | STAR NEWS

Mehrzad Marashi: Jetzt auch kirchlich verheiratet

Bild von Mehrzad Marashi

Alles geschafft: Mehrzad Marashi (29) hat am Wochenende seiner Denisse (22) auch kirchlich das Ja-Wort gegeben.

Am Samstag gab es die persische Hochzeit, die der 'Deutschland sucht den Superstar'-Gewinner ('Don't Believe') im 'Süllberg'-Restaurant in Blankenese feierte. Dort hatte er vor seiner Karriere als Sänger als Oberkellner gearbeitet. Vor dem Restaurantbesuch stand allerdings noch ein Sektempfang am Hamburger Michel auf dem Programm, wie die 'Bild'-Zeitung zu berichten weiß. Etwa 200 Gäste waren dabei, als das Paar in den Stand der Ehe schipperte.

Alles war perfekt - bis auf eine unschöne Kleinigkeit: Der Schmusesänger musste sich während der Feier von einem Heilpraktiker behandeln lassen, um eine fiese Migräneattacke zu bekämpfen.

Am gestrigen Sonntag ging es für Mehrzad Marashi und seine frischangetraute Denisse dann in die Flitterwochen nach Paris. © Cover Media



Videos zum Thema