Allgemein | STAR NEWS
Jörg Kachelmann: Ex-Geliebte glaubt nicht an Vorwürfe

Sie glaubt an ihn: Heike Nocker-Bayer (48) war laut 'Bild' früher einmal die Freundin von Jörg Kachelmann (51). Sie kann sich nicht vorstellen, dass der beliebte Wetter-Moderator zu einer Vergewaltigung fähig ist: "Der Jörg war zu mir liebevoll, so zärtlich. Und nun schreibt die Presse, dass er eine Frau vergewaltigt hat. Das passt doch nicht zusammen."
Der TV-Moderator bestreitet die Vorwürfe nach wie vor, bereitet sich auf einen Haftprüfungstermin vor und will unter allen Umständen seine Unschuld beweisen. Derzeit jedoch sitzt er in der Haftanstalt in Mannheim ein.
Auch die Besitzer eines Restaurants, das Kachelmann gerne mit seiner Exfreundin Sabine W. aufsuchte, sind von den Vorwürfen schockiert: "Sie waren eine nettes Pärchen, sie machten einen verliebten Eindruck", erinnert sich Kellner Luigi Salvatore (33) gegenüber dem Boulevardblatt an den letzten Besuch des Paares im Dezember vergangenen Jahres. "Er war ein Gentleman. Er gab immer reichlich Trinkgeld, mindestens sieben Euro"
Die Journalistin Sabine W. ist es jedoch, die dem Meteorologen nun vorwirft, sie nach einem Streit im Februar 2010 vergewaltigt zu haben. Auch ihr Anwalt bestätigt, die Ergebnisse der ärztlichen Untersuchung seien eindeutig. © Cover Media