Allgemein | STAR NEWS

David Boreanaz: Seine Frau gibt ihm noch eine Chance

Bild von David Boreanaz

Rettungsversuch: Schauspieler David Boreanaz (40) bekommt von seiner Frau Jaime Bergman (34) eine zweite Chance. Nachdem der Star aus 'Buffy - Im Bann der Dämonen' Anfang der Woche seine Untreue gestanden hatte, will seine Model-Gattin nun mit ihm gemeinsam daran arbeiten, ihre neunjährige Ehe zu retten. Einfach werde das nicht, aber sie wolle es versuchen.

"Ich sage nicht, dass alles in Ordnung ist. Ich bin immer noch sauer. Ich bin immer noch wütend. Ich bin noch immer verletzt", sagte das ehemalige Playmate dem US-Magazin 'People'.

Das Paar hatte sich am Valentinstag 2001 bei einer Party in der Playboy-Villa kennengelernt und heiratete nach einer Wirbelwindromanze noch im September desselben Jahres. Sie haben die gemeinsamen Kinder Jaden (8) und die acht Monate alte Bella. Es hatte bereits im vergangenen Jahr in der Beziehung gekriselt und die Eheleute waren in Paar-Therapie. Erst jetzt aber beichtete der TV-Star seine Seitensprünge, nachdem eine seiner Eroberungen drohte, an die Presse zu gehen. Es heißt, er solle mindestens eine Affäre gehabt haben, in der Zeit als seine Frau mit der kleinen Bella schwanger war.

"Es brauchte eine Krise, es brauchte Untreue, um unsere Hintern hochzukriegen und für das zu arbeiten, was wir wollen", verriet Bergman. "Wir tun unser Bestes. Das ist alles, was wir tun können."

Boreanaz hat die Verantwortung für sein Handeln übernommen und hofft nun, dass seine Frau und er die starke Beziehung zurückgewinnen können, die sie einst hatten. "Als wir heirateten, hatten wir eine unglaubliche Basis, die wir nie vergessen haben", sagte der TV-Held. "Aber die ist beschädigt worden."

Die Zukunft der beiden ist ungewiss, aber sie sind bereit, vorwärts zu gehen, wenn auch langsam. "Was für uns arbeitet [ist], dass wir uns Zeit nehmen", erklärte die hübsche Blondine der Zeitschrift. "Augenblick für Augenblick, Tag um Tag."

Der Mime ist der neueste Eintrag auf der langen Liste männlicher Berühmtheiten, die in den vergangenen Monaten öffentlich mit Vorwürfen der Untreue konfrontiert wurden, darunter die englischen Fußballer John Terry und Ashley Cole, 'Take That'-Sänger Mark Owen, Golfer Tiger Woods sowie unlängst Jesse James, der Ehemann von Hollywood-Star Sandra Bullock. Letztere hat mittlerweile die Scheidung eingereicht. Mal sehen, ob es David Boreanaz und seiner Gattin gelingen wird, ihre Ehe zu retten. © Cover Media



Videos zum Thema