Allgemein | STAR NEWS
Britney Spears: Singt über Mary Poppins

Kinderbelustigung: Pop-Prinzessin Britney Spears (28) besingt Mary Poppins, um ihre Kinder zu amüsieren. Die Musikerin hat mit ihren Ex-Mann Kevin Federline (32) die beiden gemeinsamen Söhne Sean Preston (4) und Jayden James (3). Die Eltern teilen sich das Sorgerecht für die Jungs und die 'Womanizer'-Interpretin verbringt den Großteil ihrer Zeit damit, die Kinder mit albernen Liedern zu belustigen.
"Ich liebe es, mit meinen Jungs Autofahrten zu unternehmen und ihnen Lieder über Mary Poppins vorzusingen, die ich erfinde", schrieb der Star auf seiner Twitter-Seite. "Das ist meine Lieblingsbeschäftigung mit ihnen."
Die Blondine machte diese amüsante Enthüllung gestern, während sie auf der sozialen Netzwerkseite Fragen ihrer Fans beantwortete. Außerdem drückte sie ihren Wunsch aus, mit dem britischen Sänger Robbie Williams zusammenzuarbeiten, und erklärte ihn zu ihrer ersten Wahl, könnte sie mit irgendjemandem in der Welt ein Duett aufnehmen. "Würde es lieben, ein Duett mit Robbie Williams zu machen", schrieb sie.
Die Sängerin verriet auch ihren liebsten Song von all ihren Alben ('Toxic'), ihre Lieblingsstädte (New York und London) sowie die Dinge, die sie mitnehmen würde, wenn sie auf einer einsamen Insel stranden würde (Stiefel, Wasser und ihre CD-Sammlung). Da Britney Spears dabei den CD-Spieler vergessen hat, kann sie sich ja weitere Mary-Poppins-Lieder ausdenken. © Cover Media