Allgemein | STAR NEWS

Antonia aus Tirol: Nicht ansprechbar

Bild von Antonia aus Tirol

Weiterkämpfen: Schlager-Beauty Antonia aus Tirol (30) ist nach ihrem schweren Autounfall zwar außer Lebensgefahr, aber immer noch nicht ansprechbar.

Montagfrüh raste die schöne Musikerin ('Sterne lügen nicht') auf einer Landstraße bei Königstein in Hessen ungebremst gegen ein Baum. Ihr Lebensgefährte Peter Schutti (43) saß ebenfalls im Auto. Jetzt liegen beide Promis auf der Intensivstation der Hochtaunusklinik. Gestern bereits konnten die Ärzte Entwarnung geben: Antonia aus Tirol und ihr Liebster sind außer Lebensgefahr.

Doch wie die Tageszeitung 'Bild' heute auf ihrer Internetseite berichtete, ist Sandra Stumptner, so Antonias bürgerlicher Name, nicht ansprechbar und wird ruhig gestellt. Die Österreicherin soll eine schwere Lungenquetschung, eine Rippenprellung und ein Schleudertrauma im Nackenbereich erlitten haben. Auch Schutti wird noch auf der Intensivstation überwacht.

Dabei hätte die dunkelhaarige Musikerin heute das erste Konzert ihrer Jubiläumstour zum 10-jährigen Bühnenbestehen geben sollen. Doch das scheint nun nicht einmal mehr den Fans wichtig zu sein. Wie der 'Express' berichtete, wünschen sich die Bewunderer der Künstlerin vor allem eins: Dass Antonia aus Tirol schnell wieder gesund wird. So zitierte die News-Seite beispielsweise Userin Mareike, die in das Gästebuch auf der Homepage des verletzten Stars schrieb: "Ich wünsche dir und Peter, dass ihr euch schnell erholt und keine schweren Folgen von dem Unfall tragen werdet!! Deine Jubiläumstour kann warten, Gesundheit geht jetzt vor!"

Antonia aus Tirol sieht das sicher genauso. © Cover Media



Videos zum Thema