Allgemein | NEWS | STAR NEWS

Amy Winehouse weiterhin Strohwitwe

Amy Winehouse weiterhin Strohwitwe © Solarpix / PR Photos Amys Ehemann Blake wurde gestern wegen seines Angriffs auf einen Barkeeper zu 27 Monaten Haft verurteilt. Das bedeutet, er muss weitere 18 Monate im Gefängnis bleiben.

Blake Fielder-Civil sitzt bereits seit 9 Monaten in Untersuchungshaft. Er hatte sich der schweren Körperverletzung in Zusammenhang mit einem Angriff auf einen Wirt im Juni 2006 und der Justizbehinderung für schuldig bekannt.

Letzterer hatte er sich schuldig gemacht, als er versuchte sein Opfer zu bestechen, damit die Aussage gegen ihn zurückgezogen wird.

Seine drei Mitangeklagten wurden ebenfalls zu Haftstrafen verurteilt.

Der 26-Jährige Fielder-Civil ist seit Mai 2007 mit Amy Winhouse verheiratet, die bei der Urteilsverkündung nicht anwesend war. Amy hatte bereits eine Willkommensparty für ihren Ehemann geplant (wir berichteten) und alle Freunde eingeladen. Nun muss die Party eben ohne Blake stattfinden.



Videos zum Thema