Allgemein | STAR NEWS
Amanda Peet: Zweite Tochter ist da

Nun zu viert: Schauspielerin Amanda Peet (38) hat ein zweites Töchterchen bekommen. Montagnacht kam Baby Molly June Benioff in einem New Yorker Krankenhaus zur Welt, früher als erwartet.
Damit hat der kleine Neuankömmling seiner Mama ganz schön den Terminkalender umgekrempelt - die hätte nämlich am Dienstag im Fernsehen auftreten sollen. Die gutaussehende Brünette, die derzeit für ihren neuen Film 'Please Give' die Werbetrommel rührt, wollte zu US-Talkshow-Moderator David Letterman, musste den Auftritt jedoch kurzfristig absagen.
"Mutter und Kind sind wohlauf", bestätigte der Sprecher der schönen Aktrice dem US-Magazin 'People'. Molly June ist das zweite Kind der TV-Elfe mit ihrem Skriptschreiber-Gatten David Benioff (39). 2007 wurde Frances Pen (3), genannt 'Frankie', geboren. Die neue große Schwester habe sich sehr auf den Zuwachs gefreut, hatte die Mimin der Zeitschrift bereits verraten. Allerdings gab es auch Krach wegen des Babys. "Es gab ziemlich viel Streit in meinem Haushalt wegen des Namens. Frankie ist sehr aufgeregt. Sie will das Baby Turtle [Schildkröte] nennen."
Peet war zuletzt im Katastrophenfilm '2012' von Roland Emmerich zu sehen. 'Please Give' soll am 30. April in den USA ins Kino kommen. © Cover Media