Allgemein | STAR NEWS

Alexis Bledel mordet mit Saoirse Ronan

Bild von Alexis Bledel

Killer-Girls: Alexis Bledel (29) wird die Komplizin von Saoirse Ronan (16).

Die hübsche Schauspielerin ('Gillmore Girls') wird an der Seite des süßen Nachwuchsstars ('In meinem Himmel') in dem anstehenden Film 'Violet & Daisy' zu sehen sein, berichtet 'justjared.com'. Die beiden Hollywood-Girls sollen darin zwei Teenie-Attentäterinnen spielen, die einen vermeintlich schnellen einfachen Auftrag annehmen, bis ein unerwartetes Zielobjekt ihren Plan über den Haufen wirft.

Der Mann, den die beiden Mädchen töten sollen, wird von Schauspieler James Gandolfini ('Die Sopranos') verkörpert. Regie führen wird Drehbuchschreiber Geoffrey Fletcher, der einen Oscar für seine Arbeit am Film 'Precious ? Das Leben ist kostbar' gewann und mit dem neuen Streifen sein Debüt hinter der Kamera gibt.

Die Dreharbeiten sollen diesen Herbst beginnen und gefilmt wird in New York City. Außerdem sollte offenbar eigentlich die britische Aktrice Carey Mulligan (25) die Rolle der Violet übernehmen; als diese wegen anderer Verpflichtungen absagen musste, wurde Alexis Bledel gecastet. © Cover Media



Videos zum Thema