Allgemein | Gewinnspiele

Tolle Preise zum DVD-Start von „Sex-Up your Life“

Tolle Gewinnpakete zum DVD-Start von "Sex-Up your Life"Ihr dürft euch freuen: ab dem 13.06.2013 gibt es die herrliche Komödie über Sex, Liebe und alle sonstigen Probleme zwischen Mann und Frau endlich auf DVD, Blu‐ray und als Video on Demand - "Sex-Up your Life", Publikumsliebling auf zahlreichen Festivals.

Darum gehts`s in "Sex-Up your Life":

Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin Rachel (Sarah Manninen) die Frage aller Fragen zu stellen. Doch für Jordan (Jonas Chernick) kommt es knüppeldick: „Ich will nicht den Rest meines Lebens nur mit dir Sex haben. Es ist Aus!“

Also trennen sich die beiden erst einmal auf Probe. Während Rachel ihre Sexphantasien voll auslebt, fliegt Jordan nach Toronto zu seinem Womanizer‐Kumpel Dandak (Vik Sahay). Hier lernt Jordan die Stripperin Julia (Emily Hampshire) kennen und bittet sie, sein Sex‐Guru zu werden, damit er Rachel zurückerobern kann. Doch damit beginnt für Jordan das Liebeschaos erst so richtig.

Das Beste: Zum DVD-Start von "Sex-Up your Life" verlosen wir 3x die DVD "Sex-Up your life", 2x einen Traum-Mann zum Selberbacken von ARS EDITION und 2x das "In Love" Partnerspiel von Huch Verlag.

Schreibt uns einfach euren Beziehungstipp, wie ihr eure Liebe "frisch" haltet!

Teilnahmeschluss ist der 27.07.2013.

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!



Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.