Allgemein | STAR NEWS

“Skyfall” – James Bond feiert Weltpremiere

Der neue James Bond-Film „Skyfall“ mit Daniel Craig feierte in London eine besonders glamouröse Weltpremiere. Und ja: Die Erwartungen an den neuen 007 sind hoch.

Die Premiere fand in der berühmten Royal Albert Hall. Ein riesiger Roter Teppich wurde vor Ort ausgerollt. Die Hauptdarsteller Daniel Craig, Judi Dench, Javier Bardem und die schönen Bond-Damen posierten stundenlang vor den Fotografen und ließen sich von dem Publikum bejubeln.

Ihre Majestät Queen Elizabeth II. kam zwar nicht zur Premiere, sie hatte aber als Vertreter ihren Sohn und Thronfolger Prinz Charles mit Frau Camilla geschickt. Camilla hatte sich für diesen besonderen Anlass ein violettes Samtkleid zugelegt - bodenlang und mit weitem Ausschnitt.

Zwei die selbst den Royals die Schau stahlen, waren die Bond-Girls Bérénice Marlohe und Naomie Harris. Zwei eher unbekannte Schauspielerinnen, die in "Skyfall" ihre Talent unter Beweis stellen durften. Bérénice Marlohe spielt vor allem in französischen Produktionen mit und Naomie Harris ist bekannt aus Fluch der Karibik 2. Beide machten auf dem Roten Teppich eine gute Figur.

Frau Harris kam zur Premiere in einem Kleid aus transparentem Stoff von Designer Marios Schwab. Die Französin dagegen setze auf ein rotes, trägerloses Abendkleid mit schönem Dekolleté. Die britischen Medien waren begeistert. Zur Aftershow-Party erschienen beide sogar in einem komplett neuen Outfit und dunklem Make Up.

In der Presse wird der neue Bond jetzt schon als der beste aller Zeiten gefeiert. Und auch die Reaktionen der geladenen Premieren-Gäste fiel sehr positiv aus.

"Auf so einer Premiere bin ich noch nie gewesen, es ist absolut unglaublich“, schwärmte Daniel Craig auf dem Roten Teppich. Er freue sich riesig ein Teil der Bond-Geschichte zu sein.

Auf diese Story dürft ihr euch freue: In „Skyfall“ greifen Hacker den britischen Geheimdienst MI6 an. Bond gerät an seine persönlichen Grenzen. Der Schurke Silva wird von Javier Bardem gespielt.

Übrigens: Bei uns startet James Bond "Skyfall" am 2.November 2012 in den deutschen Kinos.

In der Galerie haben wir euch die schönsten Bilder des Weltpremieren-Abends von "Skyfall" zusammengestellt. Klickt euch durch!

Skyfall - Weltpremiere


Bild 1 / 11

Boris Becker und Lilly Becker auf der Skyfall-Weltpremiere.



Videos zum Thema