Allgemein | KÜCHE
Redaktionstipp: Pizza schnell selbst zubereiten

Wie oft wolltet Ihr eine hausgemachte Pizza abends schnell zubereiten und wie oft scheiterte es an dem aufwändigen Teigrezept? Die neuen Sorten von ERNST WAGNERs Frischer Teig ermöglichen Euch einen entspannten Pizza-Abend mit Pizza frisch wie aus dem Restaurant.
ERNST WAGNER von Nestlé Wagner ist einer der größten Tiefkühlpizza-Produzenten in Europa. Das Sortiment reicht von der klassischen Steinofen-Pizza über BIG CITY Pizza, Flammkuchen, Piccolinis und die neue ERNST WAGNER "Original" bis zu hin frischen Pizzateigen.
Die neue Serie "ERNST WAGNERs Frischer Teig" in den Sorten Pizza, Flammkuchen und Pizza & Focaccia soll den Pizzafans nun den Genuss der italienischen Spezialität auf eine neue Erlebnisstufe heben.
Jetzt kann man nämlich Pizza, Flammkuchen und Focaccia zuhause je nach Lust und Geschmack ganz einfach zubereiten: Die neuen Teigsorten lassen der Fantasie freien Lauf. Ob mit Salami und Champignons oder Ziegenkäse, Honig und Rosmarin, ob mit Spinat und Gorgonzola oder mit Kirschtomaten, Rucola und Parma-Schinken - Kreativität und Individualität kennen von nun an keine Grenzen mehr.
Die knusprigen ofenfrischen Teige der Qualitätsmarke ERNST WAGNER können einfach im Backofen zubereitet werden und sind blitzschnell servierbereit.
Rezeptideen und weitere Inspirationen zu den Produkten von ERNST WAGNER gibt es hier: www.original-wagner.de/rezepte.