Allgemein | STAR NEWS

Neue Songs von Tim Bendzko beim N-JOY Exklusivkonzert in Hamburg

2011 stellte Tim Bendzko mit seiner Single „Nur noch kurz die Welt retten“ Deutschlands Popszene auf den Kopf. Für sein Album „Wenn Worte meine Sprache wären“ gab es Doppelplatin – es stand ganze 69 Wochen in den Charts. 2011 erhielt er den Bambi als bester „Newcomer“, 2012 gewann er den ECHO als bester „Newcomer National“ sowie den MTV Music Award in der Kategorie „Best German Act“.

An diesen Erfolg will der smarte Singer-Songwriter nun anknüpfen: Seine neue Single „Am seidenen Faden“ und das gleichnamige Album (ab dem 24. Mai erhältlich) präsentierte Tim auf dem „N-JOY Exklusivkonzert" in dem weltweit bekannten „Mojo“ auf dem Hamburger Kiez.

Die Tickets gab es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Wir waren da und sind immer noch ganz verliebt.

Das neue Album „Am seidenen Faden“ zeigt einen gewachsenen Künstler: gewohnt ehrlich, aber noch greifbarer, offener, reifer, emotionaler.



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.