Allgemein | URLAUB

Neu in London: Shopping-Meile St Martin´s Courtyard

Die brandneue Einkaufs- und Gourmet Adresse St Martin´s Courtyard Die brandneue Einkaufs- und Gourmet Adresse St Martin´s Courtyard hat jetzt in Covent Garden eröffnet.

Hier könnt ihr internationale Marken wie das Label von Sienna und Savannah Miller erleben, die ihren Twenty8Twelve Laden direkt im Innenhof von St Martin´s Courtyard eröffnet haben. Auch Beauty-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten, zu den Beautymarken gehört Melvita, die französisch Beauty Marke auf Naturbasis. Mit ihrem ersten Laden in England bietet Melvita die gesamte Produktreihe von über 300 zertifizierten natürlichen Kopf bis Fuß Schönheitsprodukten an.

Im Herzen von St Martin´s Courtyard befindet sich ein sehr sehenswerter Open-Air Innenhof. Sitzmöglichkeiten im Freien und viel Grün erschaffen nach einem anstrengenden Shopping-Tag eine relaxte städtische Oase. Der Innenhof kann über Slingsby Place und zwei weitere Eingänge, Mercer Street und Upper St Martin´s Lane, erreicht werden.

Auf Slingsby Place hat der erste Jaeger London Laden eröffnet - die erste eigenständige Jaeger Kollektion. Die von britischen Designern entworfene Marke Desa bietet moderne luxuriöse Qualität an, durch ihre Signatur Leder und Wildleder sowie anspruchsvolle Qualitätsstoffe. Die stylisch legere Kleidungsmarke Joules eröffnete den ersten zentral gelegenen Laden, der die neue Boutique Linie plus in ihrer Hauptkollektion anbietet. Für preiswerte luxuriöse Hauswahren und Mode könnt ihr die The White Company ansteuern.

The Covent Garden Academy of Flowers bietet professionelle Kurse für Blumendesign an, die wahlweise von einem Abendkurs bis zu dreißig Wochenkursen betragen können. Wunderbare Blumen, Kerzen und Geschenke stehen im Verkauf zur Verfügung. Das Schönheits- und Massagecenter Relax spezialisiert sich auf vitalisierende und entspannende Massagen, Behandlungen auf Naturbasis und herrliche Schönheitsprodukte. Pretty Ballerinas ist die letzte Ergänzung mit der begehrenswerten Ballerina Schläppchen Kollektion. In Zukunft werden diese jedoch durch weitere aufregende Mode, Schönheits- und Lifestyle-Marken erweitert.

Neu in London: Shopping-Meile St Martin´s CourtyardLong Acre, ein Durchgang zu St Martin´s Courtyard, ist das Zuhause mehrerer internationaler Markenläden. Das luxuriöse britische Modehaus LK Bennett ist ein Muss für tolle Schuhe, Accessoires und Mode für besondere Anlässe.

Jack Wills ist eine ausgefallene britische Modemarke und hat hier ein Kaufhaus über 3 Etagen mit exzentrischer Mode und Lifestyle Produkten, die ihren Kultruf verdienen. Die US-Lieblingsmarke Banana Republic wird für ihre moderne raffinierte Kleidung und schicke Schnitte geliebt und hat nun auch einen erstaunlichen Laden an Ecke des Long Acres und Slingsby Place eröffnet.

Hoss Intropia hat eine mitreißend originelle Kollektion von Damenmode und Accessoires. Für schlichte Eleganz ist COS genau das Richtige! Im Gegensatz dazu findet man Time², ein neues Konzept vom luxuriösen Uhrenspezialist David Morris, der hier eine Reihe von Designermarkenuhren anbietet. Unter anderem ToyWatch und Tag Heuer.

Die britische Heritage Marke Barbour wird im Sommer 2011 die Long Acre Einkaufmeile mit ihrem größten Geschäft als Spitzenunternehmen vollenden.

Nach dem Shoppen könnt ihr euch in den verschiedenen Restaurants stärken - vom Frühstück bis zum späten Abend. Zu den Restaurants gehört die Cantina Laredo, die mit ihrem ersten Restaurant außerhalb Amerikas authentisch mexikanische Gourmetküche mit Londons bester Auswahl von Tequilas anbietet. Das erste Bombay Cafe Dishoom spezialisiert sich hingegen auf exzellente indische Grillspezialitäten und Cocktails.

Star-Koch Jamie Oliver hat hier sein Jamie’s Italian eröffnet und serviert die italienische Küche in einer lockeren Atmosphäre. Bill’s ist ein einzigartiges Cafe-Restaurant, das mit einer Speisekammer die von Chutneys zu Olivenoil und Mehr anbietet.

St Martin’s Courtyard ist zu Fuß in wenigen Minuten von Covent Garden und Leicster Square zu erreichen.

TUIfly.com - Fliegen zum Smile-Preis - Billigflüge



Kommentare