Allgemein | BEAUTY

Nagellack Trends 2012: Jetzt ausprobieren!

Nagellack Trends 2012: Jetzt ausprobieren! ©2012 iStockphoto LP.Auch für Frühling/Sommer 2012 sorgen die neuen Nagellack Trends für eine ganze Menge Aufregung. Die richtige Farbe auf den Nägeln zu haben ist das A&O für Fashionistas. Denn lackierte Nägel sind das beste Accessoire für jeden Look.

Forher.de zeigt euch die Nagellack-Trends für 2012!

Nude
Understatement gehört zum neuen Nagellack-Trend. Nude bedeutet die Nägel in Hautton-Farbe zu lackieren, das verlängert die Nägel nicht nur optisch sondern verjüngt auch unsere Hände. Wichtig: Nudetöne immer bis zur Nagelhaut lackieren und die Nägel kurz feilen. Das Beste: Nude-Töne passen immer - ob für den Alltag oder die Party. Nudefarben verzeihen außerdem kleine Lackier-Patzer und wenn mal was absplittert sieht man es nicht sofort. Muss also nicht jeden Tag neu lackiert werden.

Pastelltöne
Schon im letzten Sommer haben wir uns über Pastelltöne auf unseren Nägeln gefreut. Jetzt geht es weiter mit Minze, Rosa und Flieder. Diese Farben sind sehr mädchenhaft und stehen vor allem jüngeren Frauen. Wichtig: Die Nägel sollten kurz gefeilt sein. Wer besonders trendy sein will, der lackiert seine Nägel alle unterschiedlich. Das ist garantiert ein echter Eyecatcher.

Neonfarben
Neonfarben sind nicht nur in der Mode zurückgekehrt sondern auch an unseren Nägeln. Je knalliger desto besser. Mit weißem Unterlack kommen Neonfarben noch besser zur Geltung. Wichtig: Nur auf kurzen Nägeln sieht Neon gut aus. Wer sich nicht traut lackiert erst einmal nur die Fußnägel in Knallfarben.

Roter Nagellack
Rote Nägel sind ein echter Klassiker und haben daher immer Saison - ob Winter oder Sommer. Besonders schön ist wenn das Rot der Nägel passend zum Lippenstift ist. Und: Je dunkler das Rot desto kürzer sollten die Nägel sein. Aufgepasst: Rot verzeiht kein Absplittern daher immer zwei Schichten Überlack auftragen.

Unser Tipp: Gel-Nägel. Das Acrynägel immer künstlich aussehen war einmal. Die neuen Gel-Nägel sind kurz und halbrund gefeilt. Das Beste: Das Gel kann sogar farbig aufgetragen werden, was viel länger hält als "normaler" Nagellack.

In der Galerie haben wir euch die neuen Nagellackfarben zusammengestellt. Klickt euch durch!

Nagellack Trends 2012


Bild 1 / 8

alessandro. Neon-Grün. Um 10 Euro. Zu bestellen auf Douglas.de