Allgemein | STAR NEWS
Madonna und Ritchie begrüßen Mercy in UK

Madonna und Guy Ritchie sind am Samstag noch mal zusammengekommen, um Madonnas Adoptivtochter Mercy James in der Familie willkommen zu heißen.
Das dreijährige Mädchen begann sein neues Leben, nachdem es zwölf Stunden von Südafrika zum Londoner Flughafen Heathrow gereist war.
Madonna flog am Freitag mit ihren drei weiteren Kindern in die britische Hauptstadt - und es gab noch eine Überraschung, als ihr Ex-Mann Ritchie sich für ein vollständiges Familien-Treffen zu ihnen gesellte.
Das Ex-Paar war dann mit Mercy, seinem gemeinsamen Sohn Rocco, seinem dreijährigen Adoptivsohn David und Madonnas zwölfjähriger Tochter Lourdes bei einem Kabbalah-Treffen.
Die Familie wurde fotografiert, als sie am Samstag beim London Kabbalah-Zentrum eintraf, wo sie eine Stunde blieb.
Ritchie fuhr dann mit Rocco und David für ein Jungs-Wochenende in sein Zuhause im englischen Wiltshire, während Mercy bei Madonna und Lourdes blieb.
Madonnas Antrag auf Adoption des Mädchens war am 12. Juni vom obersten Gericht Malawis genehmigt worden.