Allgemein | FASHION | SHOPPING

Steal her Style: Kate Moss!

Kate Moss © Solarpix/PR PhotosDer Look der Stars für euch zum Nachstylen! Diese Woche zeigen wir euch den unverwechselbaren Look von Model und Stilikone Kate Moss!

Kate Moss hat einen ganz besonderen Sinn für Fashion und inspiriert damit seit vielen Jahren Künstler und Modedesigner. Als zeitlose Schönheit verzaubert sie ebenso Maler, Bildhauer und Fotografen wie Lucian Freud, Tracey Emin, Banksy, Stella Vine und Marc Quinn, die außergewöhnliche Werke von Kate Moss geschaffen.

Kate Moss ist mittlerweile zu einer Marke geworden und präsentierte vor kurzem sogar ihren eigenen Duft. "Vintage Muse by Kate Moss" - ein cremig-blumiger Duft mit Moschusnote mit einer zeitlosen Anziehungskraft.

Mit "Vintage Muse" hat sie einen Duft geschaffen, der ihren unverwechselbaren Ausdruck beschreibt – in ihrem Wesen als Frau und ihrer Rolle als Muse. Der moderne, blumige Moschusduft spiegelt mit klaren Dimensionen die vielen Facetten von Kates Zauber wider. Elegant und unvergesslich beschwört Vintage Muse ihre atemberaubende Schönheit und ihre weibliche Anziehungskraft herauf.

"Es ist für mich eine Ehre und ein Privileg, mit vielen herausragenden Künstlern zusammengearbeitet zu haben und in so bemerkenswerten Werken verewigt zu sein," so Kate Moss. "Teil solcher kreativen Schaffensprozesse zu sein, hat mich dazu inspiriert, Vintage Muse zu entwickeln – ein unglaublich anziehender, raffinierter Duft, der belebt und die Kreativität anregt. Genau wie Gemälde und Fotografien als Ausdruck von Schönheit Bestand haben, besitzt auch Vintage Muse einen zeitlosen Charakter, der den Duft zum modernen Klassiker erhebt."

Auf der Präsentation ihrer neusten Duftkreation verzaubert uns Kate Moss im einem schlichten dennoch echt lässigen Look - eben typisch Kate.

Sie trägt zum schwarzen Kästenjäckchen a la Chanel, ein lässiges T-Shirt mit weitem Rundhalsausschnitt, eine schwarze Röhrenjeans plus grauem Gürtel und extra hohen Boots mit Bindeband.

Wir haben für euch alle Teile von Kates Look zum Nachstylen herausgesucht, die ihr bequem online bestellen könnt!

Steal her Style: Kate Moss!



 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.