Allgemein | Gewinnspiele

Gewinnt zum DVD Start THE PLACE BEYOND THE PINES tolle Filmpakete

Am 7.November ist der Thriller THE PLACE BEYOND THE PINES als DVD, Blu-ray & VoD im Handel erhältlich. Der Action-Arthouse Thriller mit Ryan Gosling und Bradley Cooper in den Hauptrollen ist ein bewegender Film, der die Konsequenzen des eigenen Handels auf mehrere Generationen in Ausblick stellt.

Und das ist die Story von THE PLACE BEYOND THE PINES:
Einzelgänger Luke verdient sich seinen Lebensunterhalt als Motorradstuntman auf einem Jahrmarkt. Als er eines Tages von seinem One-Night-Stand Romina erfährt, dass er Vater geworden ist, will er Verantwortung für seinen Sohn übernehmen – auf seine Art. Mit Hilfe des Mechanikers Robin beginnt er Banken auszurauben und setzt dabei voll auf sein fahrerisches Können. Bei den waghalsigen Überfällen geht er immer dreister vor, bis eines Tages ein Coup schiefläuft und Luke durch den Polizisten Avery Cross gestellt wird. Was beide Männer nicht ahnen: Sie haben für die Zukunft ihrer Söhne folgenschwere Weichen gestellt.

Mit THE PLACE BEYOND THE PINES ist dem Oscar®-nominierten Regisseur Derek Cianfrance („Blue Valentine“) der endgültige Aufstieg in die A-Riege des amerikanischen Kinos gelungen. Ein epischer, von Sean Bobbitt („Shame“) grandios fotografierter Krimi-Thriller.

Zum DVD, Blu-ray & VoD Start am 7.November verlosen drei tolle Filmpakete bestehend aus der DVD, einem Zippo und dem "The Place beyond the Pines" Shirt!

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld warum den neuen Film mit Ryan Gosling unbedingt sehen müsst.

Teilnahmeschluss ist der der 21.11.2013.

 

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!



Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.