Allgemein | Gewinnspiele

Gewinnt tolle Preise zum Kinostart von MISSION:IMPOSSIBLE PHANTOM PROTOKOLL

MISSION IMPOSSIBLE PHANTOM PROTOKOLL mit Tom Cruise ab 15.Dezember 2011 in den Kinos  © ParamountDas Warten hat endlich ein Ende: MISSION: IMPOSSIBLE PHANTOM PROTOKOLL startet am 15. Dezember 2011 in den Kinos. In der Hauptrolle natürlich Tom Cruise. Außerdem Shooting-Stars Jeremy Renner (Oscar®-Nominierung für „The Hurt Locker“) und die wunderschöne Paula Patton („Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit“) sowie Starkomiker Simon Pegg und Charakterdarsteller Michael Nyqvist.

Die unmögliche Mission wurde von Tom Cruise und J.J. Abrams produziert und vom zweifachen Oscar®-Preisträger Brad Bird („Die Unglaublichen – The Incredibles“, „Ratatouille“) atemberaubend inszeniert, der hier sein Debüt als Live-Action-Regisseur gibt.

Und das ist die Story:
Eine gewaltige Explosion erschüttert den Kreml: Ein verheerender Bombenanschlag, der den Frieden zwischen den Weltmächten und damit der gesamten zivilisierten Welt gefährden kann. Für Geheimagent Ethan Hunt (TOM CRUISE) bedeutet dieser katastrophale Zwischenfall die bislang brisanteste Mission seiner Karriere. Denn der Kopf der „Impossible Missions Force“ wird mit seinem gesamten Team für den brutalen Terrorakt verantwortlich gemacht.

Gewinnt tolle Preise zum Kinostart von MISSION:IMPOSSIBLE PHANTOM PROTOKOLLZum Kinostart am 15. Dezember 2011 von MISSION:IMPOSSIBLE PHANTOM PROTOKOLL verlosen wir tolle Preise:Eine  Mipow Powertube 2200, 3 MISSION:IMPOSSIBLE Puzzle, 3 MISSION:IMPOSSIBLE Longsleeve und 3 MISSION:IMPOSSIBLE Filmposter!

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld warum ihr euch schon riesig auf den neuen MISSION:IMPOSSIBLE PHANTOM PROTOKOLL freut.

Die Mipow PowerTube 2200 ist das portable Universal-Ladegerät für das iPhone und viele andere Smartphones. Nur 72 Gramm leicht und 8.2 cm lang passt die Tube in jede Hand- und Jackentasche. Im voll geladenen Zustand verfügt die PowerTube über 2200 mAh und kann damit ein iPhone gut 1.5 x aufladen. Im Lieferumfang befinden sich 10 der gängigsten Adapter, sodass nahezu jedes 5V Gerät mit Energie versorgt werden kann.

Alle Infos zum Film gibt es hier: http://www.missionimpossible-film.de/

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!



Kommentare