Allgemein | BEAUTY | FASHION

Finales Fotoshooting mit unseren ForHer-Models

Finales Fotoshooting mit unseren ForHer-Models © MAKEUP LOUNGE Pünktlich zum EM-Finale läuten wir auch unser ForHer-Modelcontest Finale 2012 ein. Am 1. Juni war es endlich soweit und unsere drei Finalistinnen eilten in die Hansestadt zum professionellen Fotoshooting Hamburg in die Makeup Lounge.

Das Besonderes dieses Mal: 27 Jahre Altersunterschied und trotzdem bis zum Finale geschafft: unsere drei Finalistinnen entsprechen alterstechnisch betrachtet bestimmt nicht allen Anforderungen einer GNTM-Jury, doch das ist auch das Besondere am ForHer-Modelcontest, denn nur ihr entscheidet darüber, wer weiter kommt. Dieses Jahr haben es Elena, Natalie und Susanne ins Finale geschafft.

Alle drei waren im Vorfeld dann auch etwas aufgeregt, was sie in Hamburg erwarten würde. Natalie und Elena brachten daher auch gleich Verstärkung mit - ihre besseren Hälften.

Den weitesten Anfahrtsweg nahmen Elena und ihr Mann in Kauf, über 400 km, und hängten ans Shooting noch ein romantisches Wochenende in der wohl schönsten Stadt der Welt dran und ließen sich vor Ort von uns noch ein paar Tipps geben.

Doch nun habt ihr wieder die Qual der Wahl - wer ist eure Favoritin? Wir stellen euch die drei kurz vor:

Susanne genoß ihr erstes Fotoshooting © MAKEUP LOUNGE Susanne (54) hat eigentlich eher zufällig beim ForHer-Modelcontest teilgenommen und war total überrascht, dass sie in den TOP3 gelandet ist. Sie hat bisher auch noch niemanden vom Shooting berichtet und ist still und heimlich aus Flensburg nach Hamburg geeilt. Wenn sie sich nicht gerade um ihre fünf Kinder kümmert, dann teilt sie ihr Hobby mittlerweile auch mit einer größeren Fangemeinde, denn Susanne singt in der Band "Duo Traumfänger".

Natalie (27) ist seit Ende 2011 beim ForHer-Modelcontest angemeldet und war jeden Tag online, um ihren Punktestand zu checken und leitete ihren Link an alle Freunde und Bekannte weiter. Daher war es für sie auch keine große Überraschung, dass sie es unter die letzten drei geschafft hat.Natalie (27) hat zur Verstärkung einen Freund mitgebracht © MAKEUP LOUNGE Natalie hat eine dreijährige Tochter mit der sie gerne viel unternimmt. Und auch wenn man es ihrer Figur nicht ansieht: Natalies heimliches Hobby ist Backen. Modeltechnisch hat sie bereits einige Erfahrung und belegte auch schon mal einen 3. Platz in einem Modelcontest. Ihre Familie ist sehr stolz auf ihre Modelambitionen und unterstützt sie wo es nur geht.

Elena (43) ist zum ersten Mal in Hamburg und stieß auf unseren Modelcontest über unseren Facebook-Auftritt mit den vielen tollen Gewinnspielen. Seit Ende Dezember ist sie nun treues Mitglied der ForHer-Community und machte hier auch kräftig Werbung für ihr Model-Profil.Elena (43) hatte den weitesten Anreiseweg aus Krostitz © MAKEUP LOUNGE Und das hat geholfen, denn immerhin schaffte sie es so unter die TOP3. Ihre drei Söhne (23, 17 und 15) sind mächtig stolz auf ihre Mama und ganz gespannt auf die Bilder vom Shooting.

Die Moderedaktion wünscht allen Kandidatinnen viel Erfolg beim Finale, denn jetzt dürfen die ForHer-Leser bis zum 31.07.2012 abstimmen!

Endausscheidung 2012: Wer ist eure Favoritin?

  • Elena (92%)
  • Nathalie (7%)
  • Susanne (1%)
Loading ... Loading ...

Wir haben für euch die schönsten Key Pieces vom Shooting zum Nachstylen herausgesucht:

Die schönsten Key Pieces vom Shooting zum Nachstylen.

Finale ForHer Modelcontest 2012

© MAKEUP LOUNGE


Bild 1 / 13

Elenas Söhne sind sehr stolz auf ihre Mama und sehr gespannt auf die Fotos. Wir finden: Elena kann sich sehen lassen.



Kommentare