Allgemein | FASHION | SHOPPING

ELLE Style Awards 2013

Am 12.Februar 2013 wurden im Londoner "The Savoy" Hotel die ELLE Style Awards verliehen - einer der glamourösesten Termine im Modekalender. Zum zweiten Mal gewann Mode Designerin Stella McCartney den ELLE Style Award "Designer des Jahres". Die Promis erhellten die düstere Februarnacht in strahlenden Farben wie rot, orange und pink.

Wer zum "Who is Who" der geladenen Gäste der ELLE Style Awards 2013 gehörte und wer einen Award gewann, erfahrt ihr bei uns.

Stella McCartney gehörte zu den Ehrengästen der ELLE Style Awards und war die glückliche Gewinnerin des Awards "Bester Internationaler Designer". Anfang Januar vergangenen Jahres verlieh die Queen Elisabeth II ihr sogar den “Order of the British Empire” für ihre Verdienste in der Modeindustrie. Eine großartige Ehre für Stella.

Der Star-Auflauf war groß bei den ELLE Style Awards 2013. Kate Hudson lief in einem großartigen bodenlangen Kleid von ihrer besten Freundin Stella McCartney über den Roten Teppich und zog alle Blicke auf sich. Sehr Preisverdächtig!

Auch die schwangere Peaches Geldof war vor Ort. In einem Kleid aus sanfter pinkfarbener Spitze setzte sie ihren Babybauch in Szene. Dazu trug sie eine blaue Leder-Clutch als Farbkontrast. Die Tochter von Rocker Bob Geldof hat schon einen zehn Monate alten Sohn.

Naomie Harris hatte sich für eine orangefarbene Robe von Roksanda Illinic entschieden. Und Model Charlotte Dellal trug rot von Kopf bis Fuß: Lippen, Schuhe, Strumpfhosen und Kleid. Ein echter Eyecatcher. Auch die Farbe Schwarz gab es auf dem Roten Teppich zu sehen. Dazu gehörten Rachel Stevens, Rosamund Pike und Samantha Barks. Chloe Grace Moretz bezauberte uns in einem monochromen Look.

Die wichtigsten Gewinner des Elle Style Award 2013 in der Übersicht:

Bester Schauspieler: Bradley Cooper

Beste TV-Serie: Game Of Thrones

Bester Newcomer: Samantha Barks

Zukünftige Ikone: Chloe Moretz

Bester Musik-Act: Emeli Sandé

Bestes Model: Anja Rubik

Bester Internationaler Designer: Stella McCartney

Bester Britischer Designer des Jahres: Christopher Kane

Nachwuchsdesigner des Jahres: Simone Rocha

Bester Accessoire Designer des Jahres: Nicholas Kirkwood

Bester Schmuckdesigner des Jahres: Gaia Repossi

Marke des Jahres: Kristen McMenamy on behalf of McQueen (Sarah Burton)

Roter-Teppich Mode: Roksanda Ilincic

Editor's Choice: Alicia Vikander


Die schönsten Bilder des Abends, die glücklichen Gewinner und viele Gäste seht ihr in unserer Bildergalerie. Klickt euch durch!



 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.