Allgemein | FASHION | SHOPPING

Die richtigen Dessous unter dem Weihnachtsbaum


Schöne Dessous unter dem Weihnachtsbaum sind bei uns Frauen sehr beliebt! Doch es müssen natürlich die richtigen sein - ansonsten ist die Enttäuschung groß!

Dessous: Das richtige Weihnachtsgeschenk
Mit schöner Unterwäsche und sexy Dessous macht ihr eurer Partnerin eine riesen Freude. Wir zeigen euch die neuen Dessous Trends, mit denen ihr eurer Liebsten zu Weihnachten einheizt! Denn schöne Dessous verändern das Körpergefühl jeder Frau. Auch wenn Dessous nicht sichtbar sind unter der winterlichen Bekleidung, ist das richtige für Untendrunter das A&O.

Dessous: Spitze geht immer
Spitzen Dessous sind immer im Trend! Wer dabei an Muttis Tischdecke denkt, liegt vollkommen falsch. Vor allem Spitzenelemente sind angesagt, zufinden bei BeeDees. Hinzu kommen Marken, bei denen das Körbchen aus transparentem Spitzen Material ist - besonders sexy wie wir finden.

Neue winterliche Dessous Farben
Waren es im Sommer die Pastellfarben sind es jetzt im Winter dunkle Bordeauxtöne, Magenta, Tannengrün und schöne dunkle Blautöne. BHs, Höschen und Mieder tragen jetzt diese Farben, die wunderbar zur blasser Haut aussehen. Die neuen Farben wirken besonders geheimnisvoll und machen dem Klassiker Schwarz große Konkurrenz. Die neuen Farben erinnern uns sofort an teure Juwelen.

Vor allem Tannengrün gehört zu den Trendfarben des Winters. Farben wie Braun und Lila erleben derzeit ein Revival. Neu in der Dessous Farbpalette sind Kupfer- und Gewürztöne wie Safran und Curry. Die neuen Dessous sind hauptsächlich einfarbig - damit kann Mann nichts falsch machen.

Dessous für kurvige Frauen
Für kurvige Frauen sehen besonders gut Korsagen, Taillen- und Hüftslips im Stil der 50er und 60er Jahre aus. Denn diese Schnitte mit mehr Stoff schmeicheln wunderbar den Kurven. Runde Hüften und andere Problemzonen werden perfekt kaschiert. Auch die neue Shape-Wear sieht einfach wunderschön aus.

Die richtige Dessous Größe
Ein zu kleiner BH oder ein zu großes Unterteil kann zu Stress unter dem Weihnachtsbaum führen. Unser Tipp: Einfach die Lieblings-Dessous der Partnerin mit zum Fachgeschäft nehmen. Denn Maßeinheiten wie Körbchengröße und Brustumfang sind wichtig um den passenden BH zu finden. Natürlich kann man nach Weihnachten auch die falsche Größe in die richtige umtauschen.

BeeDees - hier findet Ihr das Richtige. Schaut doch auch mal bei Facebook vorbei.



Kommentare