Allgemein | FASHION | NEWS | SHOPPING

Brit Awards 2014: Die schönsten Looks vom Roten Teppich

Fast genauso wichtig wie die Preisverleihung sind die Looks vom Roten Teppich. So auch bei den Brit Awards 2014, die am 19.Februar stattfanden. Kunterbunt und ganz viel Glitzer - das waren die Kleider Trends der Promi Damen auf dem Roten Teppich. Alle angesagten Stars wie Ellie Goulding, Kylie Minogue, One Direction, Lilly Allen oder Daft Punk reisten für die Brit Awards nach London um die Verleihung zu rocken. Wir stellen euch die Tops und Flops Looks der Stars vor!

Bunte schrille Looks geben den Ton an
Im Gegensatz zu den Filmverleihungen geht es bei den Verleihungen der Musikbranche immer etwas lauter und schriller zu. Bunt und auffallend war der Look von Katy Perry - erst später zur Aftershow Party trug sie eine elegante goldene bauchfreie Kombi.

Rita Ora sah in ihrem Kleid aus wie ein knallgelber Kanarienvogel und auch Lilly Allen setzte Farbakzente mit ihren schwarz/gelben Haaren. Rosie Huntington-Whiteley setzte bei den Brit Awards nicht nur auf glitzernde Pailletten sondern auch noch auf Signalrot in Kombination mit Schwarz. Dabei zeigte sie viel Bein. Im glitzernden Meerjungfrauen-Look verzauberte Beyonce ihre Fans auf der Bühne.

Kylie im Latex Kleid
Ellie Goudling dagegen bevorzugte den weiß/rosa Prinzessinnen-Look designt von Vivienne Westwood.
Kylie Minogue posierte zusammen mit ihrer Schwester Danni auf dem Roten Teppich. Kylie trug ein schwarzes Latex Mini Kleid mit XXL Schleife vom Londoner Latex-Künstler William Wilde. Und dazu natürlich Killer Plateau Heels. Ihre Schwester dagegen mochte es etwas gediegener und zeigte sich in einer Spitzenkombi aus Pencil Skirt und asymmetrischen Oberteil.

Den Outfit-Kracher des Abends aber hatte Kate Moss an. Das britische Top Model vertrat David Bowie bei den Brit Awards und nahm seinen Preis ganz stilecht in seinem „Ziggy-Stardust“-Kostüm von 1972 entgegen. Der Jumpsuit hing bis August 2013 noch im Victoria & Albert Museum und wurde Kate direkt auf den Leib geschneidert.

Besonders crazy zeigte sich wie immer die Band Daft Punk. Sie trugen eine froschgrüne Unterhose zum Sakko und Kniestrümpfen in schwarz. Als Accessoire durften natürlich die Helme nicht fehlen.

Bildrechte: © Landmark / PR-Photos 2014



 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.