BEAUTY | Gewinnspiele

Augen auf mit dem neuen Olaz Anti-Falten Lift Augen Aufbau-Gel!

Reinigen, cremen, peelen – jede Beautyroutine ist so individuell wie ihre Anwenderin! Dabei wird oft die sensible Augenpartie vernachlässigt. Diese altert durch ihre besondere Beschaffenheit aber sehr viel schneller und kann so bis zu 20 Jahre älter als der Rest des Gesichts erscheinen1 – höchste Zeit für eine maßgeschneiderte Pflegeroutine!

Das neue Olaz Anti-Falten Lift Augen Aufbau-Gel reduziert das Aussehen von Linien und Fältchen um die Augenpartie sofort und hilft, Schwellungen zu reduzieren. Der darin enthaltene Power-Wirkstoffkomplex aus Panthenol, Glycerin und Hyaluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, reduziert Hautunebenheiten und erhöht die Elastizität der Haut. Zusätzlich hilft der Multitasking-Inhaltsstoff Niacinamid die Feuchtigkeitsbarriere der Haut aufrechtzuerhalten und fördert die Zellerneuerung – das sorgt für einen wachen Blick und eine entspannte Augenpartie.

Um deine Beautyroutine nach einem langen Arbeitstag noch durch das passende Wellness Programm abzurunden, verlost Olaz 4 Gewinnpakete mit dem neuen Olaz Anti-Falten Lift Augen Aufbau-Gel und je einem Mydays Wertgutschein (Wert: 75 Euro), z.B. für ein „After Work Relaxing“ Treatment.

1 Olaz Studie „#1 – the Facial Mapping Study“, durchgeführt in Minneapolis, USA, 2015. Die Daten wurden in zwei Gruppen

(Alter 20-30 Jahre und 55-75 Jahre) erhoben. Insgesamt wurden 77 Frauen einer Biopsie unterzogen und 153 fotografiert.

Das Beste: 4 Olaz Gewinnpakete

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt einfach in die Kommentare, warum ihr gewinnen müsst und drückt bei unserer Facebook-Seite auf Gefällt mir.

Bildrechte: © Olaz

Teilnahmeschluss ist der 23.06.2017

 



Weitere Artikel

    Kommentare

     
    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.