Allgemein | STAR NEWS

Winehouse und Fielder-Civil wieder zusammen?

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil © PR Photos Amy Winehouse soll ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil gebeten haben, sie zurückzunehmen.

Die Sängerin und Fielder-Civil, die 2007 in Miami, Florida, nach einer stürmischen Romanze geheiratet hatten, hatten sich Anfang des Jahres getrennt, Fielder-Civil führte Ehebruch als Grund für die Trennung an.

Winehouse hatte Berichten zufolge später in Gerichtsdokumenten Untreue zugegeben.

Wenige Tage nachdem im vergangenen Monat ihre Scheidung abgeschlossen wurde, verkaufte Fielder-Civil intime Details über ihre Ehe an eine britische Boulevardzeitung.

Die "Back To Black"-Sängerin ist jedoch willens, seinen Vertrauensbruch zu verzeihen, und bittet ihn Berichten zufolge um eine Versöhnung.

Fielder-Civil will einen Neuanfang mit seiner Ex-Frau machen, die kürzlich acht Monate in der Karibik verbrachte, um ihre Alkohol- und Drogenprobleme zu besiegen - und die beiden haben sogar ein heimliches Dinner-Date für die Zeit abgemacht, wenn er demnächst seine Therapiebehandlung verlässt.

Fielder-Civil zur britischen Zeitung "News Of The World": "Wir reden zum ersten Mal seit Monaten. Ich liebe sie so sehr wie eh und je. Ich weiß, dass sie mich noch liebt, obwohl wir geschieden wurden. Vielleicht können wir diesmal alles richtig machen und es nicht vermasseln. Sie sieht jetzt wunderschön und gesund aus und das erinnert mich an die alte Amy. Sie trägt meinen Verlobungsring und das bedeutete unheimlich viel."

Fielder-Civil ist in Therapie, um seine eigenen Suchtprobleme zu besiegen, nachdem er angeblich seine Bewährungsauflagen verletzte, indem er einen gerichtlich angeordneten Drogentest nicht bestand.

Fielder-Civil war im Juli vergangenen Jahres zu einer 27-monatigen Haftstrafe verurteilt worden, nachdem er in Zusammenhang mit einem 2007er Angriff auf einen Wirt der schweren Körperverletzung und der Justizbehinderung für schuldig befunden wurde.

Im Februar durfte er das Gefängnis verlassen. Amys Eltern wollen alles dafür tun, dass er nicht mehr in die Nähe ihrer Tochter kommt, da sie der Auffassung sind, er habe Amy in die Drogensucht geführt.

Amy Winehouse

© PR Photos


Bild 1 / 9

Amy Winehouse 2007 bei den ELLE Style Awards in London.



Videos zum Thema

Kommentare

  1. 1von sylvie1985 | 1. September, 2009

    Wieder mal ein beispuel von einem talentierenten Menschen, der sich vor den Augen aller runiert..

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: LejKup169
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY
AKTUELL IM FORUM