Allgemein | FASHION | SHOPPING | STAR NEWS

Steal her Style: Taylor Momsen!

Taylor Momsen © Janet Mayer/PR PhotosDer Look der Stars für euch zum Nachstylen! Diese Woche zeigen wir euch das Styling von Jung-Schauspielerin Taylor Momsen.

Taylor Momsen gehört zu den wahren Shootings-Stars des vergangenen Jahres. Dank ihrer Rolle als Jenny Humphrey in Gossip Girl ist Taylor Momsen zum Idol vieler Teens geworden. Und das mit gerade einmal süßen 16 Jahren!

Taylor Momsen nutzt außerdem ihre Popularität, um mit ihrer Band durchzustarten. Bei der Post-Grunge-Band "The Pretty Reckless" ist Taylor die coole Frontfrau.

Und so ganz nebenbei modelt Taylor und ist bei einer Model-Agentur unter Vertrag.

Ihre erste große Kino-Rolle hatte Taylor Momsen im Weihnachts Film "Der Grinch" mit Jim Carrey.

Wir hoffen, dass wir auch im diesem Jahr 2010 noch mehr von Taylor Momsen hören und sehen werden - so auch in Sachen coole Outfits.

Wie dieser winterlicher Look hier, den Taylor am Set von Gossip Girls trägt. Zu einer graumelierten Wolljacke trägt sie ein Mini-Kleid, Netz-Leggings mit Blumen Details, einen dicken überlangen Schal und kombiniert dazu stylische Schnür-Booties und eine angesagte Flieger-Brille.

Wir haben für euch alle Teile von Taylor Momesens Look zum Nachstylen herausgesucht, die ihr bequem online bestellen könnt!

Steal her Style: Taylor Momsen!



Videos zum Thema

Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.