Allgemein | NEWS | STAR NEWS

Swayze: “Ich bin ein Wunder”

Patrick Swayze und seine Frau Lisa Niemi © PRN / PR Photos Patrick Swayze bei dem Anfang des Jahres Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden war, bezeichnet seinen Kampf gegen den Krebs als Wunder.

Während der 55-jährige "Dirty-Dancing"-Star am Wochenende in Los Angeles für Fotografen posierte, sah er gesund und fit aus.

Er war auf dem Weg nach Chicago, wo er für die neue Serie "The Beast" vor der Kamera stehen wird.

Im vergangenen Monat hatte Swayze gesagt, dass er gut auf die Behandlung anspricht: "Ich bin ein Wunder. Ich weiß nicht warum. Meine Behandlungen schlagen an und ich gewinne den Kampf."

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist eine sehr bösartige Form der Krankheit.  Er ist  deshalb so gefährlich, weil er meist erst im fortgeschrittenen Stadium festgestellt wird und es dann oft schon zu spät für eine Heilung ist.

Von daher freut es uns ganz besonders, dass Patrick die Krankheit zu besiegen scheint. Wir wünschen ihm auch weiterhin nur das Beste!



Videos zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: Bine5
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

Prinze..
ø 8.69



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Ein niedriger Ausschnitt und ein tragerloses Kleid sieht aus...

famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: puis opter pour une robe qui donne un bel aspect a votre corps...

Schmago hat das Profil aktualisiert.

Schmago hat neue Bilder in einem Album hochgeladen: Xenzuu.

Schmago hat ein neues Fotoalbum angelegt.

AKTUELL IM FORUM