Allgemein | FASHION | SHOPPING

Steal her Style: Taylor Momsen!

Taylor Momsen auf der Mercedes Benz Fashion Week im Sommer 2009 © Sylvain Gaboury / PR PhotosDer Look der Stars für euch zum Nachstylen! Diese Woche zeigen wir euch das Styling von It-Girl Taylor Momsen.

16 Jahre jung und schon dick im Geschäft. Taylor modelt, ist als Schauspielerin tätig und singt auch noch - ein us-amerikanisches Allround Talent, das kein Event auslässt.

Die süße Miss Momsen begeistert uns immer wieder mit ihren coolen Looks. So auch dieses Mal wieder mit diesem Styling bei der Mercedes Benz Fashion Week in New York.

Hier präsentiert sich Taylor, die in Missouri aufgewachsen ist, in einem langen kuscheligen Wollmantel. Perfekt geeignet für einen kühlen Winter.

Dazu trägt sie eine graue Skinny Jeans und ein weißes T-Shirt mit einem großen Print. High Heels Booties und eine kleine Tasche mit vintage gold Details machen ihren Look rockig cool.

Wir haben für euch alle Teile von Taylors Look zum Nachstylen herausgesucht, die ihr bequem online bestellen könnt!
Steal her Style: Taylor Momsen!



Kommentare