Allgemein | FASHION | SHOPPING

Sommer Trend 2010: T-Shirts mit Prints

AMPLIFIED The Doors AV101 © 2010 Frontline GmbH Ihr sucht noch nach dem perfekten Sommer T-Shirt? Wir haben sie für euch! Denn nichts ist schöner als ein lässiges T-Shirt im Sommer.

Ob zur Jeans, Rock, Hotpants, Radlerhose oder Leggings - ein T-Shirts passt immer. Die neuen T-Shirts sind farbenfroh, mit großen Prints, wilden Musterungen oder geringelt. Der Sommer wird heiß!

T-Shirts mit Aufdruck sind das neue Sommer-Accessoire: Entweder am am Strand, in der Beach-Bar oder lässig cool in der Freizeit.

Die richtige T-Shirt Länge? knapp unter dem Gürtel. Und: Das T-Shirt sollte nicht zu eng sitzen aber auch nicht herumflattern.

Wie wäre es mit einem T-Shirt von Amplified: Das AMPLIFIED The Doors AV101 mit offenen gelaserte Kanten in Vintage-Optik und Inside-out-Nähten hat eine körpernahe Schnittform. Ein großer Aufdruck von THE DOORS prangt auf der Vorderseite.

Für 30 Euro online zu bestellen auf Frontlineshop.com.

Die Marke Amplified wurde in London gegründet und ist noch ein ziemlich junges Label. Die Kollektionen von Amplified sind geprägt von Vintage Styles gepaart mit unverwechselbaren Rock'n'Roll-Flair vergangener Tage. Die Marke hält schillernde Persönlichkeiten wie THE DOORS oder BLONDIE auf ihren T-Shirts fest.

Das Beste: Immer neue Kollaborationen und die neusten Drucktechiken werden auch weiterhin für ständige Innovation sorgen.

In der Galerie haben wir euch noch mehr sommerliche T-Shirts mit Prints zusammengestellt. Klickt euch durch!



 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.